tüv nicht bekommen
Guten tag..
ich war heute mit meine Auto bei Tüv gewesen leider nicht bekommen 🙁
mängel:
413-Em-Fahrtrichtungsanzeiger hinten links und Rechts nachträglich eingefärbt
501 Em Querlenker 1 Achse links und Rechts Gummilagerung beschädigt
meine frage ist
was heißt das 🙂 ???
wo kann ich diese Teile Gunstig kaufen
ich wohne in köln kennt jemanden eine vernünftige werkstadt in der nähe von 51143 für mich pvt machen kann oder mit Rechung
danke
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tgp4
Ich habe eineSschlechtenNachrichtd. Werksta
dtt wo ichwarmit demaAuto war, die wollen von mir Geld kassieren ..
iIch war beimeinerAandreren Werkstadtt gewesen, dannmeinte dermMeister & TüvmandasaAuto ist 100% ok.Wenn du bei mir
gewesenwärest, dann hastättest dutTüv bekommen 🙁
a) Fahre verdammt nochmal endlich zum TÜV und lass dir erklären
was genau bemängeltwurde.
b) Such dir eine vernünftige Werkstatt (Bosch oder Audi zum Bleistift, nicht so Hinterhofwerkstätten wie bisher), lasse dir einen Kostenvoranschlag geben und dann ab damit.
c) Das die Werkstatt für diese Arbeit Geld möchte ist ihr gutes Recht. Geld gegen Leistung.
OT: sorry, 1 Woche vorbei und nicht ein Fortschritt... Ich seh hier das Problem schon mehr hinter dem Steuer als in den Werkstätten 🙄
32 Antworten
Guten morgen an alle..
ich habe eine Schlchte nachricht
d. Werkstadt wo ich war mit auto die wollen von mir Geld kassieren ..
ich war beim eine Andrere Werkstadt gewesen dann meint der meister & Tüv man auto ist 100% ok
wenn du bei mir wäre dann hast du tüv bekommen 🙁
Zitat:
ich war beim eine Andrere Werkstadt gewesen dann meint der meister & Tüv man auto ist 100% okwenn du bei mir wäre dann hast du tüv bekommen 🙁
Wenn ich das so lese ist das wahrscheinlich eine Hinterhofwerkstattt bei der du auch mit defekten Bremsschläuchen und Querlenkern TÜV bekommen hättest.
Das kann man so nicht sagen. Der Blinker blinkt doch und so blass ist er auch nicht.
Er blinkt gelb und funkrioniert.
Mit der Achse....
Gummi angerissen ist ein geringer Mangel
Gummi weg gerissen ist ein erheblicher Mangel.
Kann gut sein das da jemand Kassieren wollte
Zitat:
Original geschrieben von Gekko2
Jeder TÜV Prüfer erklärt Dir die Mängel,..hast Du nicht zugehört ?Nachträglich eingefärbte Blinker sehen die halt nicht gern,ist doch auch klar,oder ?
Und die Querlenker wurden mir auch schon bemängelt,allerdings nur angerissen und nicht durchgerissen,mein Wagen hat erst 55 tkm drauf,..scheint wohl eine weitere Krankheit des Audi A4's zu sein
Ich habe nun 210560 TKM runter und bei mir sind immer noch die 1 drin also was geht ab
Ähnliche Themen
Zitat:
Guten morgen an alle..ich habe eine Schlchte nachricht
d. Werkstadt wo ich war mit auto die wollen von mir Geld kassieren ..
ich war beim eine Andrere Werkstadt gewesen dann meint der meister & Tüv man auto ist 100% ok
wenn du bei mir wäre dann hast du tüv bekommen 🙁
JaH dieSeee dieseee TüF 🙂
Zitat:
Ich habe eineSschlechtenNachrichtd. Werksta
dtt wo ichwarmit demaAuto war, die wollen von mir Geld kassieren ..
iIch war beimeinerAandreren Werkstadtt gewesen, dannmeinte dermMeister & TüvmandasaAuto ist 100% ok.Wenn du bei mir
gewesenwärest, dann hastättest dutTüv bekommen 🙁
a) Fahre verdammt nochmal endlich zum TÜV und lass dir erklären
was genau bemängeltwurde.
b) Such dir eine vernünftige Werkstatt (Bosch oder Audi zum Bleistift, nicht so Hinterhofwerkstätten wie bisher), lasse dir einen Kostenvoranschlag geben und dann ab damit.
c) Das die Werkstatt für diese Arbeit Geld möchte ist ihr gutes Recht. Geld gegen Leistung.
OT: sorry, 1 Woche vorbei und nicht ein Fortschritt... Ich seh hier das Problem schon mehr hinter dem Steuer als in den Werkstätten 🙄
Geschaft !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
heute habe ich Tüv für 2 jahre bekommen ...
neu Birenen rein gemacht
und Querlenker neu gemacht
gesagt für 250€ nicht 650€ bei Pit Stop
NIE WIEDER PIT STOP
Der Duden wäre wohl für dich die beste Investition 😉
Es soll auch Menschen geben deren Muttersprache nicht zwangsläufig die deutsche Sprache ist..
Zitat:
Original geschrieben von sebasstian
Es soll auch Menschen geben deren Muttersprache nicht zwangsläufig die deutsche Sprache ist..
Ist natürlich blöd wenn User eines deutschprachigen Forums das Anliegen solcher Menschen dann nicht verstehen.
Zitat:
Original geschrieben von GuddiA4
Ist natürlich blöd wenn User eines deutschprachigen Forums das Anliegen solcher Menschen dann nicht verstehen.
Konntest du dem Thema nicht folgen?
Manche Themen,die von Leuten erstellt werden,deren Muttersprache nicht deutsch ist,sind zwar teilweise schwer zu verfolgen,aber ,..ein wenig mehr Toleranz sollte man meiner Meinung nach schon zeigen,oder ?
Stellt Euch mal vor,Ihr wandert ,..sagen wir mal nach Spanien aus,..und wollt dort auch am A4 Forum teilnehmen,..da wärt Ihr doch auch froh,wenn man Euch ein wenig mehr Verständnis entgegen bringen würde,für Eure Rechtschreibfehler/Grammatikfehler,beziehungsweise für die nicht so angemessene Ausdrucksweise Eurer Post's,oder ?
Also,..immer locker bleiben
Danke, also gracias! 🙂
Zitat:
Konntest du dem Thema nicht folgen?Zitat:
meine Thema war doch hier tüv nicht bekommen also... was haben sie eine prob mit auslander
Zitat:
Ist natürlich blöd wenn User eines deutschprachigen Forums das Anliegen solcher Menschen dann nicht verstehen.Zitat:
ich verstehe alles...
hier habe ich erste mal frage gestellt
Tehma : tüv nicht bekommen
und sie sind im mitte in diese Thema reingekommen und .. machen sie hier so eine Theater ,