tüv nicht bekommen

Audi A4 B6/8E

Guten tag..

ich war heute mit meine Auto bei Tüv gewesen leider nicht bekommen 🙁

mängel:

413-Em-Fahrtrichtungsanzeiger hinten links und Rechts nachträglich eingefärbt

501 Em Querlenker 1 Achse links und Rechts Gummilagerung beschädigt

meine frage ist

was heißt das 🙂 ???

wo kann ich diese Teile Gunstig kaufen

ich wohne in köln kennt jemanden eine vernünftige werkstadt in der nähe von 51143 für mich pvt machen kann oder mit Rechung

danke

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von tgp4

Ich habe eine Sschlechte nNachricht

d. Werkstadtt wo ich war mit dem aAuto war, die wollen von mir Geld kassieren ..

iIch war beim einer Aandreren Werkstadtt gewesen, dann meinte der mMeister & Tüv man das aAuto ist 100% ok.

Wenn du bei mir gewesen wärest, dann hastättest du tTüv bekommen 🙁

a) Fahre verdammt nochmal endlich zum TÜV und lass dir erklären

was genau bemängelt

wurde.

b) Such dir eine vernünftige Werkstatt (Bosch oder Audi zum Bleistift, nicht so Hinterhofwerkstätten wie bisher), lasse dir einen Kostenvoranschlag geben und dann ab damit.

c) Das die Werkstatt für diese Arbeit Geld möchte ist ihr gutes Recht. Geld gegen Leistung.

OT: sorry, 1 Woche vorbei und nicht ein Fortschritt... Ich seh hier das Problem schon mehr hinter dem Steuer als in den Werkstätten 🙄

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

meine Thema war doch hier tüv nicht bekommen also... was haben sie eine prob mit auslander

Lieber tgp4,

da Sie Sebastian zitiert haben, gehe ich mal davon aus dass Sie Ihn damit ansprechen wollten. Wenn dem so ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass Sie seinen Beitrag nicht verstanden haben, da er nicht an Sie gerichtet war!

Zitat:

ich verstehe alles...

hier habe ich erste mal frage gestellt
Tehma : tüv nicht bekommen

und sie sind im mitte in diese Thema reingekommen und .. machen sie hier so eine Theater ,

Der Post von Guddi A4, war dieses mal wohl indirekt an Sie gerichtet. Es ging ihm nicht darum dass Sie es nicht verstehen, sondern dass wir als Leser teilweise raten müssen, was Sie schreiben und man so die Zusammenhänge nicht verstehen kann bzw. zusammenreimen muss(siehe Anfangspost). Zudem ist er nicht einfach mitten im Thema reingekommen (siehe Seite 1, glaube Beitrag 6 und letzter Beitrag 1. Seite).

Ich würde hier jetzt mal einen Mod bitten zu closen, bevor hier jetzt weiter die angebliche Ausländerfeindlichkeitskeule ausgepackt wird, da das Problem ja wohl erledigt ist.

hi
Chefkoch1984

ich denke das ist besser.. wenn sie do machen kann

danke...

mfg

Ich finde ja, das Anliegen des TE war sehr gut zu verstehen. Von daher eigentlich keiner Diskussion würdig. 😉

Aber seis drum, Problem gelöst, Thread geschlossen. 🙂

Gruß MartinSHL
MT-Moderation