Der Service ist eine Katastrophe. Ich bin noch kein einziges Mal zurückgerufen worden und habe fast zwei Wochen auf ein Gutachten gewartet, was obendrein auch noch fehlerhaft ist. Abgesehen davon liegt das Gutachten mehr als die Hälfte unter dem von meiner Fachwerkstatt erstellten Kostenvoranschlag.
Der Gutachter war extrem unfreundlich und die Mitarbeiter am Telefon haben das mit dem freundlichen Kundenservice auch nicht so richtig verstanden.
Ich habe mich durch den günstigen Einstiegsbeitrag damals blenden lassen. Mittlerweile sind die Kosten auf das Niveau der Konkurenz gestiegen.
Ist das Auto älter als 3 Jahre (Premiumtarif 5), wird bei Kaskoschäden bei Ersatzteilen und Lackierung immer ein "Neu für Alt Vorteilsausgleich" abgezogen, da sich der Wert des Fahrzeuges ja durch die Reparatur und die neuen Teile steigert, und man schließlich keine gebrauchten Teile verbauen könne.
Geiz bei Versicherungsabschluss ist leider gar nicht geil. Wieder was gelernt..
Finger weg!