ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Türverkleidungen wie bekleben?

Türverkleidungen wie bekleben?

VW Golf 4 (1J)
Themenstarteram 6. Mai 2016 um 16:58

Servus Community,

ich habe einen Problem und zwar habe ich vor paar Wochen die Türverkleidungen ausgebaut und meinem Vater die Aufgabe gegeben die Türpappen wo die Handgriffe und mit dem Stoff bezogen sind auszubauen das ich es neu beziehen lassen kann. Soweit so gut sind die neu bezogenen Türpappen da und ich kann sie leider nicht wieder zusammen "kleben" zB mit der Heißklebepistole da mein Vater die ganzen "haltenasen" die "Plastikverschweißt" waren beim ausbauen alles zerstört hat. Wie kann ich vorgehen?, ich habe keinen einzigen anhaltepunkt um es wieder stabil zu bekleben.

MFG Sabotaj#

Ähnliche Themen
33 Antworten
Themenstarteram 18. Mai 2016 um 15:08

Zitat:

@Cabrioracer-Tr

Das mit der R32 Ausstattung war nur ein Beispiel. Die Highline-Ausstattungen tun es auch oder die vom GTI. Wer es exklusiv will, muss natürlich selbst Stoffe besorgen und Sattlerarbeiten durchführen (lassen), kann unter Umständen auch doppelt so teuer werden. Fachgerechte Sattlerarbeiten beim Profi für den kompletten Innenraum (Sitze und Türverkleidungen) kommen schnell auf 2000€. Bei einem Golf mit 1200€ Realwert eine Option?

Da hast du Recht, lohnt sich auf keinen Fall. Lieber das Geld für was anderes schönes ansparen. :)

kurze frage - passt die türverkleidung vom variant oder 5-türer auch beim 3-türer? also die vorderen türen versteht sich.

Zitat:

@edelpassi schrieb am 18. Juni 2021 um 13:25:07 Uhr:

kurze frage - passt die türverkleidung vom variant oder 5-türer auch beim 3-türer? also die vorderen türen versteht sich.

Kurz und knapp, nein, der 3-Türer hat längere Türen.

danke! ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Türverkleidungen wie bekleben?