türverkleidung abbauen
hallo leute .
habe einen astra f.Habe versucht meine türverkleidungen abzubauen,weil dahinter alles klappert.
bekomme sie aber nicht ab wegen der fensterkurbel.
wie bekomme ich diese fensterkurbel ab?
46 Antworten
Der Vorbesitzer ist meine Mutter und ist auch verwundert^^
Also ich sehe kein Metall. Festgeklebt wäre möglich, Da auf jedenfall jemand dran, weil die türverkleidung beider vorderen seiten ist die nicht mehr fest. Da war vor 2 Jahren was mit der Zentralverrieglung, dann war der jenige das.
So eine s-c-h-l-a-m-p-e-n Arbeit kann ich gut leiden.^^
Das lässt sich auch nicht mit kräftig ziehen rausd holen, habe dann eher die türe abgerissen.
Die 2,50€ wären wir es wert. Und wenn die rosa wäre, mir egal. Zunot umlackiert^^
Versuche es spätestens am WE noch. Kannst aber gerne trotzdem schauen ob du vielleicht einen hast.
Danke!
Gruß Rene
Zitat:
Original geschrieben von GrafVonRotz90
Der Vorbesitzer ist meine Mutter und ist auch verwundert^^Also ich sehe kein Metall. Festgeklebt wäre möglich, Da auf jedenfall jemand dran, weil die türverkleidung beider vorderen seiten ist die nicht mehr fest. Da war vor 2 Jahren was mit der Zentralverrieglung, dann war der jenige das.
So eine s-c-h-l-a-m-p-e-n Arbeit kann ich gut leiden.^^
Das lässt sich auch nicht mit kräftig ziehen rausd holen, habe dann eher die türe abgerissen.
Die 2,50€ wären wir es wert. Und wenn die rosa wäre, mir egal. Zunot umlackiert^^
Versuche es spätestens am WE noch. Kannst aber gerne trotzdem schauen ob du vielleicht einen hast.
Danke!
Gruß Rene
ich habe auf alle fälle welche weiß nur nicht genau ob es noch 6 stk sind 😁
bekomme auch wieder welche nur müßte ich dazu noch einen satz el-fensterheber nachrüßten, dazu ist es mir deutlich zu kalt😁
wenn du sie brauchst schick mir deine adresse per pn