Türschloß hinten E36

BMW 3er E36

Hi, habe versucht mein Türschloß hinten links auszubauen, bin aber recht schnell gescheitert.
Ich habe einen E 36 Limo Baujahr 1995 und meine Zentralverriegelung an der hinteren linken Tür spinnt, habe also versucht das Schloß aus zu bauen, lose hatte ich es bereits, aber ich bekomme es nicht aus der Tür da der Fensterholm im Wege steht. Kann mir jemant weiter helfen? Auch in der Fachliteratur habe ich noch nichts gefunden, dort wird immer nur der Ausbau fürs vordere Schloß beschrieben.
danke...

17 Antworten

Anleitungen hab ich leider keine,Kosten für den Ersatzkabelbaum liegen bei ca. 70-80 Euro.
Probiers mal mit der Suche,evtl. gibts da schon Anleitungen,bist ned der erste mit dem Problem.

Greetz

Cap

Danke CaptainFuture01,
habe die sufu bereits benutzt, aber leider keine Anleitung gefunden wie man den kompletten Kabbelbaum wechselt, alles redet ständig von kabel zusammen löten und neue Kabel zwischen löten, aber leider net davon wie man den Kabelbaum wechselt.
Bräuchte schon eine Anleitung, da das Problem bei meinem Vater besteht und wir 250 km entfernt von einander wohnen, kann ihm also net helfen und da wäre ne Anleitung schon ne geile Sache.
Hoffe mir kann einer helfen?

Große Anleitung gibts da ned.Der Ersatzkabelbaum wird an den vorhandenen Fahrzeugkabelbaum mittels Quetschverbindern angeschlossen,ansonsten müßte der gesamte hintere Kabelbaum ausm Auto raus.
Muß halt die fahrerseitige Kofferraumverkleidung bissel zur Seite.

Greetz

Cap

Deine Antwort