Türpins für Vectra C
Moin,
nur ne kurze Frage: Passen die im Ebay angebotenen Alu-Türpins in alle Opel-Modell, sprich auch in den Vectra C?
Die originalen Plasteteile sind nicht unbedingt hübsch. Im Signum hatte ich welche von Irmscher verbaut, jedoch scheint es die nicht mehr zu geben. Oder hat jemand von euch noch einen Link zu den originalen Pins von Irmscher?
Merci für Antworten!
G
simmu
34 Antworten
huhu an alle! -🙂
ohh, mit den "tiefergelegten" Pjns schauts auch gut aus, hab mich aber persönlich in "meine irmscher nubbies" verliebt ggg, da sollten die schon etwas "vorstechen", beim GTS schaut das überhaupt gut aus....
wollte diese woche noch fotos machen, auch wegen der carbonblenden, leider regnet es wie die au bei uns in Österreich sei dem Wochenende.....
die Blenden sollten bis zur B-Säule immer passen.....
die Blenden fallen immer auf, da spricht mich fast jeder, der genauer hinschaut drauf an.....
Grüße aus dem verregneten Wien, VectraChris!
Zitat:
Original geschrieben von vectra712
...ich habe meine Türpinne auch tiefer gelegt...Rote Klemme raus, Pin abgezogen, Montagekleber in den Pin gespritzt und wieder ganz bis zum Anschlag auf die Gewindestange aufgeschoben, fertig....
--> Das angehängte Bild ist nicht von mir sondern von einem anderem MT User, aber wer war das noch gleich??? <--
So ähnlich bin ich auch vorgegangen. Ich hab aber die roten Clipse wieder aufgesetzt (nach dem AUF-ZU testen).
Nur ein bisschen mit einer Schlüsselfeile aufefeilt und nun könnte ich die (wenn ich wollte) mit etwas Gewalt von den Gewindestangen, die ich auch um ca. 5mm gekürzt habe, abziehen. Aber dann bräuchte ich wohl neue Clipse 😉.
Ein BIld, wie es bei mir aussieht im Anhang.
Das Bild , das du verlinkt hast, ist im übrigen von stbufraba 🙂
Guckst du hier: -klick-
LG,
Michael
Hallo Leute,
bin auch gerade dabei meine Pins zu wechseln!
Habe in der Bucht auch welche zu ganz akzeptablen Preisen gefunden,
z.B.die hier
Wenn ich mir allerdings die Gewindebohrung anschaue bin ich mir nicht ganz sicher ob ich da an das untere rankomme 😕
Ist die Bohrung bei den Irmscherpins genauso ?
LG aus dem schönen Allgäu