Türpins für Vectra C
Moin,
nur ne kurze Frage: Passen die im Ebay angebotenen Alu-Türpins in alle Opel-Modell, sprich auch in den Vectra C?
Die originalen Plasteteile sind nicht unbedingt hübsch. Im Signum hatte ich welche von Irmscher verbaut, jedoch scheint es die nicht mehr zu geben. Oder hat jemand von euch noch einen Link zu den originalen Pins von Irmscher?
Merci für Antworten!
G
simmu
34 Antworten
In der Bucht gibt es doch die Irmscher Türpins. Einfach mal entsprechendes suchen. Ansonsten habe ich vor ein paar Tagen im Shop von OPC-Nienhaus dort auch welche gesehen. Ich finde die Dinger sind aber ziemlich teuer. 27€ für 2 Stück finde ich schon ganzschön viel.
Passen dürften die aber Problemlos. Schau mal bei Schelper, der hat da ne Anleitung zu geschrieben.
Hi,
die billigen Türpins passen vorne ganz gut...aber hinten schauen die ein wenig raus, wenn ich mich recht erinnere! Bei mir stehen alle ziemlich weit raus...damit se von der Höhe einigermaßen passen...würde dir lieber die org. von Irmscher empfehlen!
Mfg Andi
Also von den Abmessungen müssten alle breiten Versionen für Opel passen.
Und was das Herausschauen betrifft, kann man ja im Zweifel was an der Gewindestange basteln.....
Ähnliche Themen
hallo!
wenn die pins weiter rausstehen, dann sind die löcher nicht gleichmässig gebohrt,eher im durchmesser liegt das problem, da geht s um mm, auch die von Irmscher wie bei mir, etwas "nachfeilen" innen, dann gehts ohne probleme!
Grüße, chris!
Hi,
also ich glaub bei mir waren hinten die Gewindestangen gebogen. Somit konnte ich die Pins nicht ganz reinstecken! Kann sein das es auch am Loch lag!
Mfg ANdi
Interessant wäre es zu wissen, wie die Haptik und die optische Anmutung der billigeren Varianten sind. Kann ja sein, dass die ähnlich gut sind und bei Irmscher ausschließlich der Name so teuer ist.
Andererseits, für 4€ oder so für 2 Stück kann man auch nicht sonderlich viel falsch machen. Evtl. noch ein wenig anpassen und wenns nicht gefällt entsorgen.
Servus,
danke erstmal für eure Antworten.
Hat jemand einen Link zu Pins, die er selbst bestellt und die prinzipiell i.O. waren?
G
simmu
kann jemand mal Bilder posten, danke
guten morgen!
hier mal ein bild von vordernen und hinteren pins, sind in gleicher höhe!
grüße, chris!
Zitat:
Original geschrieben von hofbauer_c
guten morgen!
hier mal ein bild von vordernen und hinteren pins, sind in gleicher höhe!
grüße, chris!
Hi,
sind die von Irmscher?
Mfg Andi
@andi!
Ja, sind die von Irmscher, hab sie schon 2 jahre ,gleich nach dem Kauf draufgegeben, sind wirklich ein Hingucker!
Grüße, Chris!
Hallo,
sieht schonmal sehr gut aus.
Hast du da vielleicht noch Bilder von Innen?
@stokes:
falls du mich damit meintest, einfach auf "hompage" bei mir klicken! :-)
Grüße, Chris!