Türpappen "beledern" lassen?

BMW 3er E36

Moin 😉

Also meine Türverkleidungen haben noch sonen schwarzen Stoff, gefällt mir nicht wirklich.
Jetzt würde ich die Pappen gerne in leder haben. Ich bin aber nicht bereit, bei bmw pro Einlage irgendwas mit 150 € auf den Tisch zu legen.
Zumal ich mir auch noch nicht ganz im Klaren bin, ob ich nen schwarzes Leder möchte, oder ein bisschen was... sagen wir mal "flippiges", zB eines M Streifen Farben in Graustufen auf schwarzem Leder (hab ich mal irgendwo gesehen bei nem e36. KA was sowas kostet, sah aber genial aus!).

Aber was würde das normal beim Sattler kosten? Einfach erst mal in Schwarz?

Die Gelben Seite finden leider keinen im Raum Hannover... also wer einen guten kennt zwischen Bielefeld und Hannover, kann ja auch mal hier bescheid sagen!

29 Antworten

Ihr sucht nen bombigen Kleber ?
Dann nehmt den von denen hier : http://car-hifi-produkte.de/

Einfach unter Kleber. Klebt nach den Auftragen und ablüften nur dort wo man ihn warmmacht. Dort aber wie die Hölle !!!
Dort gibt es auch Fahrzeugspezifisches Leder...

Der erste (in der dose) könnte unserer sein, leider klebt ja jeder Shop sein eigenes Label drauf. Aber ich hab pro Dose halt nur 11 EUR bezahlt.

Muss ich gestehen, billig isser nicht wirklich. Aber nen Freund von mir mit eigenem Hifi Laden bezieht des öfteren auch mal komplizierte Teile. Und da hat sich noch nie was gelöst.
Für mich also allererste Wahl 😁

So lange der Kleber hält,ist der Preis ok😁
Hatte auch mal son Industrikleber,aber leider macht die Firma hier im Ort nicht mehr Cockpits und so mit Leder🙁

Ähnliche Themen

Kurz mal OT:

@ Limo: du kommst doch irgendwie aus dem Raum Göttingen oder so? Weißt du wie lange man da hin fährt von Hannover aus?

Zitat:

Original geschrieben von Chrono

Kurz mal OT:

@ Limo: du kommst doch irgendwie aus dem Raum Göttingen oder so? Weißt du wie lange man da hin fährt von Hannover aus?

GS=Goslar😁

Denke mal so gute 1 1/2 Std. wirst du schon brauchen,wenn die A7 mitspielt.

gruß Nils

ah sorry, dann hab ich das falsch gelesen. Aber Gosslar ist ja nicht ganz so weit weg von Göttingen, oder wie war das? 😉

Zitat:

ah sorry, dann hab ich das falsch gelesen. Aber Gosslar ist ja nicht ganz so weit weg von Göttingen, oder wie war das? 😉

Von hier nach H oder nach GÖ,nimmt sich nichts😁

@ Limo320 : Worauf du einen lassen kannst das der hält 😁
Zerstörungsfrei bekommst du da nix wieder ab !

Zitat:

Original geschrieben von Cheeeech

@ Limo320 : Worauf du einen lassen kannst das der hält 😁
Zerstörungsfrei bekommst du da nix wieder ab !

Dann ist er ja genau richtig für mich😁

Auf Alcantara sollte er ja auch gut haften!

Ja, Alcantara klebt es genausogut. Finde grad keine Bilder, aber kennst du den Rockford Fosgate Touran? Das wurde auch alles mit dem Kleber gemacht. Kann dir auch mal Bilder meiner Türen schicken. Komplett umgearbeitet im Original Look mit teilweise auch sehr schwierigen Ecken. Jetzt 3 Jahre drin und noch nix gelöst...

Zitat:

Original geschrieben von Cheeeech

Ja, Alcantara klebt es genausogut. Finde grad keine Bilder, aber kennst du den Rockford Fosgate Touran? Das wurde auch alles mit dem Kleber gemacht. Kann dir auch mal Bilder meiner Türen schicken. Komplett umgearbeitet im Original Look mit teilweise auch sehr schwierigen Ecken. Jetzt 3 Jahre drin und noch nix gelöst...

Ne,beschäftige mich seit Jahren nciht mehr so mit Car Hifi.

so, ich habe mal nen sattler gefunden in bad salzuflen...ist leider nen stück, aber wenn die a2 frei ist kommt man schnell hin aus hannover. *g*

der meinte 50 bis 80 € pro tür, müßte er sehen....

hier mal die adi, arbeit sieht so z gut aus, müßte man nur mal life sehen....

www.inside-styling.de/

Zitat:

so, ich habe mal nen sattler gefunden in bad salzuflen...ist leider nen stück, aber wenn die a2 frei ist kommt man schnell hin aus hannover. *g*

der meinte 50 bis 80 € pro tür, müßte er sehen....

hier mal die adi, arbeit sieht so z gut aus, müßte man nur mal life sehen....

www.inside-styling.de/

Für die komplete Tür oder nur die Einlage?

Mit oder ohne Leder?

die türeinlage in leder.... aber dann wird es bicolor... 😉

Deine Antwort