ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum provozieren lassen?

Warum provozieren lassen?

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 12:41

Hallo ich wollte hier mal was los werden. Ich fahre ja einen E36 328 ( ziemlich unverbauter Zustand bis auf ein paar 17"ler).Nun meine frage: ist es normal,das man von geistigen Tieffliegern immer provoziert wird? Als ich letzte woche auf der Bahn unterwegs nach HH war (hatte so an die 200 drauf) kam mir ein Opel calibra 16 v von hinten. Ich dachte mir jo alles klar machste mal platz. Also rüber auf die mittelspur. Naja habe ich mir gedacht, dann wird er wohl gleich vorbeiziehen,aber nee dem war nicht so.Er ist mit mir auf die Mittelspur gewechselt und hat sich sozusagen in den Stossfänger "eingehakt". Ich muss sagen,das ich es auf den TOT nicht abkann wenn jemand versucht während der Fahrt versuch den Kofferraumdeckel zu öffnen.Aber egal, ich runter vom gas auf ca 120 abrollen lassen (mit der hoffnung das er überholt und meinen Kofferraum in ruhe lässt.) War leider auch nichts. Meine Halsschlagader drohte langsam zu bersten.Ok sagte ich mir dann, wenn er nicht überholen will, dann drück mal aufm pinsel. Wie gesagt, bei 120 runter in den vierten und "Feuer". Warscheinlich war es das, was der Calli wollte (ergab nämlich auch "zunder"). Aber wie das nunmal so ist 2,8 24v gegen 2.0 16v. Das erklärt sich glaube ich von selbst. Naja nach circa 10 min "dauerfeuer" Hatte ich endlich wieder meine Ruhe und "freude am fahren".

Als ich mir den dreier gekauft hatte, habe ich damals extra das emblem 328i abgemacht um sollchen "quälereien" aus dem Weg zu gehen. Habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht, und wie reagiert ihr?

 

MFG Pete

Ähnliche Themen
75 Antworten
am 28. Februar 2004 um 12:59

tja bei mir isses anders, bei mir ist bei 200 schluß, habe ja nur nen 316i... ich glaub ich werde mein 316i schriftzug doch mal dranbauen...aber grdsätlich legen sich alle gern mi unseren bmws an! leider...

O hne

P ower

E wig

L etzter

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 13:02

auch ne idee.Vieleicht hol ich mir den Schriftzug 325tds

Muss aber zugeben dass ich seit dem ich meinen 528 hab auch fahre wie drecksau, und nur überhole um zu zeigen dass ich mehr dampf unterm arsch hab, genauso wie ich immer warte bis n e36 hinter mir überholen will, und ich dann kick down mach. Ich weis is kindisch und scheisse, macht mir aber tierisch spass. Naja bin auch erst 20 irgendwann werd ich erwachsen und n M3 wird mich in meine schranken weisen...

alle glauben jeder bmw hat mindestens 230ps

und geht ab wie sau!

drum legt sich auch jeder hirni mit uns an!

hab auch nur nen 316, da is sowieso nix zu gewinnen. was mir verstärkt auffällt is, dass

die meisten beschl. rennen fahrer reisschüssln

ham... vorallem der ENDGEILE honda crx sind

potentiel gefährdete "Ey willsu renne machen" Fahrer.

mich geht das auch an.

 

und was mich noch angeht, is der ps wahn der leute.

sicher is geil wenn man von 0 auf 100 in 4.9 sek is!

aber geht doch auch um die esthetik vom auto, oder?

und ich würd meinen kompakt nienieniemals gegen

nen opel oder sowas eintauschen, auch wenn der

450 ps hätt!

 

mfg

andi

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 13:10

Zitat:

Original geschrieben von MPT

Muss aber zugeben dass ich seit dem ich meinen 528 hab auch fahre wie drecksau, und nur überhole um zu zeigen dass ich mehr dampf unterm arsch hab, genauso wie ich immer warte bis n e36 hinter mir überholen will, und ich dann kick down mach. Ich weis is kindisch und scheisse, macht mir aber tierisch spass. Naja bin auch erst 20 irgendwann werd ich erwachsen und n M3 wird mich in meine schranken weisen...

Glaubst nicht das der e36 328 dir mit deinem schweren 5er wegfährt?

am 28. Februar 2004 um 13:12

@ MPT nen 330 würde das acuh packen...

aber manchmal weiß man nicht wie hochgezüchtet manche bmws sind...

hier fährt sonen bekloppter rum der hat sich nen porschemotor eingebaut, hinten drauf steht 316i....

Zitat:

Original geschrieben von MPT

Muss aber zugeben dass ich seit dem ich meinen 528 hab auch fahre wie drecksau, und nur überhole um zu zeigen dass ich mehr dampf unterm arsch hab, genauso wie ich immer warte bis n e36 hinter mir überholen will, und ich dann kick down mach. Ich weis is kindisch und scheisse, macht mir aber tierisch spass. Naja bin auch erst 20 irgendwann werd ich erwachsen und n M3 wird mich in meine schranken weisen...

Korrekte Einstellung !!!! :( :( :(

Zitat:

Original geschrieben von Pete the eye

 

Glaubst nicht das der e36 328 dir mit deinem schweren 5er wegfährt?

ich meine sogar das alles ab 323er ihn "wegbläst" !

Themenstarteram 28. Februar 2004 um 13:15

hier fährt sonen bekloppter rum der hat sich nen porschemotor eingebaut, hinten drauf steht 316i....

oh klasse ein bmw mit Porsche motor. Was für arme porschefahrer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Warum provozieren lassen?