Türnasen ;)
servus, ich bräuchte mal neue Türnasen, da irgendwie viel der komischen weißen Plastiknippel schon im Eimer sind.
Zitat Azubi bei BMW im Teilelager: Ich kann ihnen gerade nicht helfen, unser Computer ist tot....
Na vielen dank. Kann man die So nachkaufen?
Also die aufer Rückseite, die die Tür im Blech halten 😉
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von devrim
es gibt 2 versionen. welche mit so einem moos zeug drumherum, damit die nicht knarzen und welche ohne.
Solche will ich auch. Teilenummer her!
Ich hasse dieses Knarzen.
kann man die halter auch nachkaufen? sehe gerade einer ist gebrochen.... vllt nr 17 oder so?! aber die sehen alle unterschiedlich aus!
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
kann man die halter auch nachkaufen? sehe gerade einer ist gebrochen.... vllt nr 17 oder so?! aber die sehen alle unterschiedlich aus!
die halter sind auf die pappe draufgeklebt. da brauchs du schon richtig guten kleber um das wieder festzukriegen wenns einmal ab ist.
der ist net ab, der ist an der aufnahme für den pin gebrochen, da ich ja eh meine gfk türpappen einkleben muss, hab ich hier noch karosseriekleber deluxe 😉 finde das stück aber nicht mehr, was da rausgebrochen ist 🙁 also neuer halter...
d.h wenn das geht, sonst is das wohl auch net sopooo wild, wenn einer von ca 10 fehlt...
brauch ca 14 von den nasen, na ja!
Zitat:
der ist net ab, der ist an der aufnahme für den pin gebrochen, da ich ja eh meine gfk türpappen einkleben muss, hab ich hier noch karosseriekleber deluxe 😉 finde das stück aber nicht mehr, was da rausgebrochen ist 🙁 also neuer halter...
d.h wenn das geht, sonst is das wohl auch net sopooo wild, wenn einer von ca 10 fehlt...brauch ca 14 von den nasen, na ja!
Und warum klebst Du dann ncihts den Pin in die Halterung?🙄
Knallkopp....hattest du die Türpappen schonmal ab?Dann wüßtest du,das die sich bewegen können müssen,damit du die Pappe auch wider ordentlich an die Tür bekommst..... 😉
@Gr33nAcid
Ja,is die Nr.14,hab da letztens auch nochmal welche kaufen müssen....
Die Halter auf der Pappe gibts nur mit der gesamten Türpappe,also leider ned einzeln.Wär ganz praktisch,bei mir sind schon einige kaputt..... 🙁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Knallkopp....hattest du die Türpappen schonmal ab?Dann wüßtest du,das die sich bewegen können müssen,damit du die Pappe auch wider ordentlich an die Tür bekommst..... 😉
Greetz
Cap
Überleg doch mal😁 *lol*
Man kann die Pins fixieren und dann verkleben,richtig?
Der Kleber ist kein Sekundenkleber😁
Also kann man die Türpappe montieren😉
Wo ist jetzt das Problem???
gruß
Das du nach dem nächsten Mal abmontieren die Teile nimmer so draufbekommst,wie sie hingehören oder ewig dafür brauchst,eventuell kaputte Clips rauszubekommen?Sehr clever.... 😉
Aber du darfst das gern so machen. 😁
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Das du nach dem nächste Mal abmontieren die Teile nimmer so draufbekommst,wie sie hinbekommen oder ewig dafür bracht,eventuell kaputte Clips erstmal stundenlang rauspopeln darfst?Sehr clever.... 😉
Aber du darfst das gern so machen. 😁
Greetz
Cap
Dann klebe ich wieder nen neuen ein😉
Und rauspopeln muß Du da 100%ig nichts!
Da bei mir aber alles heile ist,ist mir das relativ egal😁
wie woll das gehen? 🙄 die halterungen sehen ja aus wie quader, die innen hol sind, wo auf der oberen seite die aufnahme für den pin sind. oben ist diese total gebrochen, so das ich den pin auf die unterseite kleben müßte. dann ist der clip aber viel zu kurz, und würde nicht in die tür greifen....
kann man schwer beschreiben, kann morgen aber mal nen bild machen, dann siehste das sich das nicht machen lässt!
Zitat:
wie woll das gehen? 🙄 die halterungen sehen ja aus wie quader, die innen hol sind, wo auf der oberen seite die aufnahe für den pin sind. oben ist diese total gebrochen, so das ich den pin auf die unterseite kleben müßte. dann ist der clip aber viel zu kurz, und würde nicht in die tür greifen....
kann man schwer beschreiben, kann morgen aber mal nen bild machen, dann siehste das sich das nicht machen lässt!
Mein Gott,dann nimmst Du halt GFK und modelierst dir da was hin!
Kann doch net so schwer sein,son dämlichen Halter da zu befestigen,bzw. zu reparieren!
Schlimmer wärs,wenn der halter komplett von der Pappe gerissen wär,den richtig wieder zu befestigen!
Hatte das mal hinten,hab aber kein richtigen Kleber dafür gefunden gehabt.
Hab dann einfach günstig neue Pappen ersteigert😉
also ich glaube wegen nem blöden halter mir noch gfk und so hole und da was zusammenbauen, ist mir dem aufwand wegen einem scheiß clip nicht wert. wenns die dinger so halt nicht gibt, muss ich mal halt zum schrotti, alles andere übersteigt wohl eindeutig den wert der sache.
kosten genau 13 Cent das Stück !
Kannst du so gleich mitnehmen, sowas sollten
die auf Lager haben ....