Türnasen ;)

BMW 3er E36

servus, ich bräuchte mal neue Türnasen, da irgendwie viel der komischen weißen Plastiknippel schon im Eimer sind.

Zitat Azubi bei BMW im Teilelager: Ich kann ihnen gerade nicht helfen, unser Computer ist tot....

Na vielen dank. Kann man die So nachkaufen?
Also die aufer Rückseite, die die Tür im Blech halten 😉

30 Antworten

Was sind Türnasen?

du bist selber so ne türnase! 🙂

die dinger die die türverkleidung im blech halten 😉 wenn man die türverkleidung einmal ausbaut, brehcne gleich 5 oder so 😉

Meinst diese weißen Plastikteile, die die Türverkleidung an der Tür halten?

Edit: Da war wohl einer Schneller 😉
Ich würd meinen die bekomst nur bei BMW.

Grüße

kosten ca 50 cent das stück

ne.. die gibts nicht mehr, musste wohl ne spax von aussen durch damitse halten..

türlich gibts die

na da werd ich ja arm, finde in diesem abgef... etk nur nix... argh...

Nur das ich Dich richtig verstehe Olli, Du meins die Teile die in Der Pappe sind und dann in Die Tür gesteckt werden?

Habe selbst welche hier, kosten ca. 0,5€ / Stk.

51438189313 vermute ich mal. aber der ist wohl nicht mehr so aktuell der katalog 🙁

nee nee, die teile die rund um die tür sind, damit die tür halt hält, in der nähe der spiegeldreiecke sind zB welche, bzw eine...

51411973500 clip 0.12cent

Re: Türnasen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

Na vielen dank. Kann man die So nachkaufen?

Also Sonntag wirst du die nirgends nachkaufen können. 😁😁😁

Re: Re: Türnasen 😉

Zitat:

Original geschrieben von kiese

Also Sonntag wirst du die nirgends nachkaufen können. 😁😁😁

ebay 😉 oder via brecheisen 😉

es gibt 2 versionen. welche mit so einem moos zeug drumherum, damit die nicht knarzen und welche ohne.

😉 Komplizierte Teile die du suchst...

aber wo ich schon mal hier rein guck musste ich auch gleich wieders schreiben..... 🙄

Ähm davon hab ich noch 20 Stück. Am besten wir treffen uns irgendwo in Mitteldeutschland und machen ne Übergabe.

Für dich Freundschaftspreis 7Euro das Stück...

Gruß

Bio 😁

Deine Antwort