Türinnengriffbeleuchtung nachrüsten
Gibt's da was passendes für den Passat, das direkt verbaut werden kann, analog der Einstiegswarnleuchten? Oder ist hier improvisieren angesagt?
Beste Antwort im Thema
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/.../260710714959?...
Wie gesagt, das sind die Dioden, Farbe kann man sich aussuchen. Widerstände sind dran.
Jetzt ganz einfah die Türverkleidung abbauen. In die Griffschale ein kleines Loch boren, sodass die Diode geradeso reinpasst und am Fensterheber anschließen. Also graues Kabel der Instrumentenbeleuchtung und braunes Kabel für Masse.
Mehr ist das nicht.
137 Antworten
Weiß jemand auf welcher PIN der Strom für die Türgriffbeleuchtung dann jeweils virne und hinten ankommt bzw. geschalten wird?
Hallo ich fahre einen Passat b6 bj 2010 u habe ein Problem.
Ich habe die ambientebeleuchtung nachgerüstet aus dem Zubehör im armaturen Brett U in alles 4 Türen nur die hinteren Türen bleiben dunkel alles andere geht habe es über die Schalterbeleuchtung geklemmt u auch die Schalter sind dunkel hinten gehen kurz an u dann gleich wieder aus. Vorne funktioniert es in den Türen. Nun habe ich gehört da muss ein Wiederstand rein aber welcher weiß ich nicht. Kann mir da einer weiter helfen
Hallo ich fahre einen Passat b6 bj 2010 u habe ein Problem.
Ich habe die ambientebeleuchtung nachgerüstet aus dem Zubehör im armaturen Brett U in alles 4 Türen nur die hinteren Türen bleiben dunkel alles andere geht habe es über die Schalterbeleuchtung geklemmt u auch die Schalter sind dunkel hinten gehen kurz an u dann gleich wieder aus. Vorne funktioniert es in den Türen. Nun habe ich gehört da muss ein Wiederstand rein aber welcher weiß ich nicht. Kann mir da einer weiter helfen