Türgriffe von hinten nach vorn past es ???
Hallo
mal eine frage an euch da mir mein dicker aufgemacht wurde würde ich gerne das schloss an der Fahrertür entfernen.
Kann ich da einfach den Griff von der Hinteren tür nemmen???
oder past es nicht???
33 Antworten
Bei mein vorherigen Passat 3b war das einzige Türschloß auf der Fahrerseite aufgebrochen und defekt, habe dann einfch das Türschloß rausgenommen,
und wo das Schloß draußen war bin ich mit ein FLACHEN Schraubendreher bis zu den E-Kasten von den Türschloß gegangen und hab dann leicht gedreht, dann geht die ZV auch zu, bzw auf.
dann kann mann die Fernbediennung wieder anlehrnen.
aber wie ist es mit den Kofferraum, kann mann den da nicht zu machen und anlehrnen??
Zitat:
Original geschrieben von ennowallberg
Servus
Ich habe es heute mal ausprobiert, beide Sicherungen der ZV rausgezogen. Dieser Zustand sollte ja dem Ausfall der ZV bzw. dem Sterben der Batterie gleich stehen. ---> Kofferraumklappe lässt sich manuell öffnen!🙂🙂🙂
Viele Grüße
ennowallberg
hallo,
ich habe es letztens auch mal ausprobiert, habe die komplette batterie abgeklemmt. ich konnte meine heckklappe nicht öffnen.
was für ein baujahr hast du denn?
denn den softtouch gibt es erst seit 2001, alle äteren fahrzeuge haben noch ein mechanisches klappenschloß. mein a6 ist modelljahr 2005 (ja, es ist noch ein 4b, einer der allerletzten die von band liefen)
gruß
Servus,
mein Avant ist 12/03 ---> Modelljahr 2004.
ennowallberg