Türgriffe lackieren?
Moin,
Da ich vorhabe meine Aussenspiegel in Wagen Farbe zu lackieren, dachte ich mir das ich doch auch die Türgriffe lackieren könnte !?
Habt ihr das schonmal gemacht? Bzw. hält das da überhaupt auf dauer drauf? Ist es schwer die griffe auszubauen?
32 Antworten
Hab meine Türgriffe und Aussenspiegel auch lackiert und ich kann auhc dazu nur sagen, der Aufwand lohnt net !
ZTumal das etwas Schwarz bei mri auch nicht auffiel (Gomera-Perl.)
@ One_Of_Eight
Du fährst ja einen Typ 89, ne ?
Ich gehe mal davon aus, dass du keine FB hats für die ZV,
Du brauchst nur einmal mit dem Schlüssel abzurutschen bzw. in der Dunkelheit ausversehen nicht das Schloss zu erwischen und schon war die Fummelei umsonst !!!!
Ich habe dieses Problem zwar net durch meine FB, aber mit dem Spiegel hat ich das
Trotz einklappen nach dem abstellen hat mir jemand einien Kratzer verpasst !
Übel....
Zu dem hab ich die Asphärischen !
Freu mich Morgen aufs wieder Lackieren............ :-(((
Der Aufwand lohnt net
UZnd wenn man erstmal ein Teil Lackiert dann muss auch der rest her
Hab mich Gestern shcon mit den Zierleisten geplaggt :-(((
@Turbogeorge Ich habe garkeine ZV !
Vielleicht lasse ich das auch ganz, momentan habe ich eh keine Lust. ich bin halt noch etwas unschlüssig!
Zitat:
Original geschrieben von One_Of_Eight
Ewig wollte ich den Wagen ehh nicht mehr fahren... eigentlich nur noch solange wie ich in der Lehre bin also noch nen gutes halbes Jahr! und denn je anchdem wie ich Arbeit habe kommt nen C4 in die garage, von daher doch egal wie lange das hält!
ich spiele auch mit dem gedanken, das wenn ich in einem halben jahr fertig bin mit der lehre, mir einen neuen zu holen. aber dann gleich was neueres. bei uns in der firma steht zur zeit nen s6 (4B) - einfach ein traum !