Türgriff Compact Innen
Hallo,
ich hab gesehen, dass an meinem Türgriff (51418146114) innen die obere Schraubenaufnahme weggebrochen ist. weswegen die Türverkleidung nicht mehr richtig fest wird. Keine Ahnung wann das passiert sein soll, ich denke bei einem der Vorbesitzer...
Nun die Frage bekommt man sowas einzeln, gebraucht? wenn ja wo? bei ebay offensichtlich nicht.
wenn ich mir nen neues originalteil bestelle könnt ich mir wohl auch ne gebrauchte komplette türverkleidung für das geld kaufen.
optional ne idee, wie ich das anders festmachen könnte?
Für hilfe oder inspirationen wär ich sehr dankbar 🙂
grz breiti
Edit: betroffene seite: Beifahrerseite. EZ: 5/96
Beste Antwort im Thema
ohhh gott. so krass das es so großflächig rausgeknackt ist, ist es bei mir nicht. da fällt auf jedenfall das mit der unterlegscheibe weg.
wenn de mal auf nen schrott fragst nach denn teil. vielleicht haben die ne türverkleidung die im arsch ist, aber der griff noch okay ist. die denn fürn apel und nen ei bekommst.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von papa_joe_11
also letztes Jahr habe ich den auch gewechselt, habe keine 10 Euro bezahlt, neueinfach mal den BMW Händler anrufen und fragen... die 60 euro scheinen mir ein wenig überzogen...
papa_joe_11
Kann durchaus sein,das BMW hier den Preis erst vor kurzer Zeit angehoben hat.....im bmwfans-ETK steht das Ding ja mit 6,xx€ drin.
@mindlessbreiti
Siehste....du mußt hin und wieder auch auf uns hören. 😛
Greetz
Cap
😁
ob die entscheidung richtig war, weiß ich noch net 😉 dacht mir dann nur, wenn alle stricke reißen bekomm ich für die einzelteile mehr als ich ausgegeben hab. wir werden sehen 😁 jetz bin ich stolzer besitzer von 2 e36 compact. wer hätte das gedacht ^^