Türgriff Beleuchtung außen
Ich habe nun einen Türgriff für Außen da liegen , extra ersteigert . Nun habe ich aber den Fragesteller nicht mehr . Einfach nochmal melden .
91 Antworten
Ich habe mal ´ne Frage . Wie sehen die Türgriffe mit Griffheizung aus ? Sind die Kabel davon auch in dem "Schlauch" vom Microschalter ?
Es geht mir darum , nicht daß ich da ien Loch für meine Griffbeleuchtung in die Schale bohre und es passt dann hinterher nicht mit der GHeizung .
Ich werde die Beleuchtung in weis machen , bei mir kommt aber wieder blau zum Einsatz .
Ich habe jetzt mal 2 Versuche gemacht , einmal 2 LED´s seitlich in der Griffschale und einmal senkrecht . Das Hellere sind die Lichtbilder nach unten .
Bitte mal abstimmen welche besser sind .
Am Holzklotz wo ich den Griff draufgestellt habe , habe ich eine Alufolie mit der blinden Seite angebracht , damit man den "Lack" der Türe sieht .
Bitte um Eure Hilfe .
🙄tolle Fotos! ich dachte du hast es in den Beinen!
Auf´s linke Knie kann ich noch . Liegt aber wahrscheinlich an der Kamera , da beugt man sich gerne über die Schmerzen .
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
🙄tolle Fotos! ich dachte du hast es in den Beinen!
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Auf´s linke Knie kann ich noch . Liegt aber wahrscheinlich an der Kamera , da beugt man sich gerne über die Schmerzen .
naja verwackelt oder unschwarf liegt eher an Parkinson oder zu wenig oder zu viel Alkohol!
Verwackelt oder nicht . Es ist immer blöd im Dunkeln Bilder zu machen . Jeder will aber Bilder sehen .
Ich will aber nicht meine Türe auseinander bauen , nur um das Lichtbild zu testen .
Wenn Keiner eine vernünftige Aussage bringt , lass ich es bleiben . Ist ja nur meine Zeit , die ich für Andere aufwende .
Zitat:
Verwackelt oder nicht . Es ist immer blöd im Dunkeln Bilder zu machen . Jeder will aber Bilder sehen .
Ich will aber nicht meine Türe auseinander bauen , nur um das Lichtbild zu testen .
Wenn Keiner eine vernünftige Aussage bringt , lass ich es bleiben . Ist ja nur meine Zeit , die ich für Andere aufwende .
Ich finde "indirekte" beleuchtung besser. Das ist dezenter und bildet keine grellen "Spots". Ich hoffe du weißt was ich meine. Netter Testaufbau 😉 Wie stark die nach unten leuchten ist doch relativ egal oder?
Zitat:
Verwackelt oder nicht . Jeder will aber Bilder sehen .
Wenn Keiner eine vernünftige Aussage bringt , lass ich es bleiben .
joa aber ich persönlich möchte Bilder sehen, wo man etwas erkennt, sonst kann man es mMn gleich lassen!
Mach nicht immer Sachen für andere, sondern für dich selbst! Wenn es jemanden gefällt, wir der jenige sich schon melden oder es selber bauen! Nichts für Ungut!
LED`s indirekt, sieht einfach dezenter aus und hat ein bisschen was von A8 4E! Die Kabel für die Schließzylinderheizung sind einzeln zum Griff geführt wenn ich mich richtig erinnere, ist schon bisschen her das ich die draußen hatte! Nehme dir gerne vier Stück ab, ist nur bisschen blöd ohne Türgriffe draußen rum zu fahren!
Zitat:
Nochmal ein Versuch .
Ist doch schonmal nicht verkehrt! Müsste man echt sehen, wie es am Dicken wirkt! Hab noch ne Tür liegen...evtl muss ich da selber mal provisorisch was einsetzen
Sehr viel besser diese Fotos! (Versuch mal die Kamera stationär abzustellen und mit selbstauslöser zu arbeiten)
Ähm, ja das hab ich erwartet. Unterm türgriff selber wahnsinnsausleuchtung, aber wiieviel da rauskommt is ne andere Sache... Kann man die Türgriffe unterhalb mit einer art "durchsichtigem" refkletormaterial beschichten?
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
Ähm, ja das hab ich erwartet. Unterm türgriff selber wahnsinnsausleuchtung, aber wiieviel da rauskommt is ne andere Sache... Kann man die Türgriffe unterhalb mit einer art "durchsichtigem" refkletormaterial beschichten?
denke ist nicht nötig! du willst doch damit nicht die Straße beleuchten, sondern den Griff im dunkeln finden!