Türgriff Beleuchtung außen
Ich habe nun einen Türgriff für Außen da liegen , extra ersteigert . Nun habe ich aber den Fragesteller nicht mehr . Einfach nochmal melden .
91 Antworten
Ihr habt die Ideen und ich versuche es zu lösen . Nicht Jeder hat die Möglichkeit zu Experimentieren .Ich habe hier ein Elektroniklager von ca. 2000 Euro angesammelt , damit ich nicht jedes einzelne Teil bestellen muß , was auch Kosten für den Versand spart .
Zitat:
Original geschrieben von Hafnernuss
[Hab das bei meinem Freund gemacht. Der wollte statt wurzelholz schwarz haben. Naja ich habs getan. ich finde es passt einfach nicht so gut. Ihm gefällts super, warum weiß ich nicht. Ich find das WH unerreicht schön...
Stimmt schon das das Holz gut ausschaut, aber wie gesagt langsam ist es bisschen langweilig geworden! Hatte jetzt mal einen A6 4F da der das Aludekor weiß hatte und es sah zu der schwarzen Lederausstattung einfach nur edel aus!
Natürlich muß das alles Waschstraßenfest gemacht werden . Ich dachte an eine Silikon Versiegelung . Also vergiesen .
Wie wärs mal mit ner Kinderzimmer Bordüre anstatt Wurzelholz ?
Zitat:
Hab das bei meinem Freund gemacht. Der wollte statt wurzelholz schwarz haben. Naja ich habs getan. ich finde es passt einfach nicht so gut. Ihm gefällts super, warum weiß ich nicht. Ich find das WH unerreicht schön...
Stimmt schon das das Holz gut ausschaut, aber wie gesagt langsam ist es bisschen langweilig geworden! Hatte jetzt mal einen A6 4F da der das Aludekor weiß hatte und es sah zu der schwarzen Lederausstattung einfach nur edel aus!
Ähnliche Themen
@Psycho: Ich will auch nicht dass die Straße beleuchtet ist. Aber wieviel Licht wirklich ausserhalb des Türgriffs ankommt sieht man erst dann, wenn das teil wieder an der tür ist. Sollte halt ein schöner dezenter lichtschwall sein, damit die Türgriffe sichtbar sind.
@Alex: Naja, beim Mercedes konnt ichs verstehen, das Wurzelholz sah echt nur schei** aus... Mir gefällts beim A6. ist eben geschmackssache. Hätt ich einen 2. Satz dekorleisten da würd ich ihn testweise lackieren. Aber auf ebay ging ein satz um 100 euro weg, das ist mir zu teuer, "nur" zum experimentieren. Meine originalen möcht ich nicht ändern. wer weiß wenns schei*e aussieht is nacher alles zu spät.
Auf jeden Fall werde ich bei mir alle möglichen und nach StVo zulässigen LED Beleuchtungen verbauen .
Vielleicht noch alle Spaltmaße in blau beleuchten . Ventilkäppchen an der Felge ? Endrohr in blau , rot für Vollgas ? 🙂😁😁😁
Habe eben noch einen liegen da mein A6 original kein Holz hat! Brauche quasi noch einen Satz Griffe für die Türverkleidungen und da kommt der Olli wieder ins Spiel...Ambientebeleuchtung in den Griffen und dem Bedienteil fürs Schiebedach ist doch für dich kein Thema oder? Wenns soweit ist das der ganze Spaß reinkommt in den Audi hätte ich mal ein Päckchen geschnürt und an dich geschickt, quasi Griffe innen und Außen + Dachbedieneinheit, kann aber noch bisschen dauern weil ich erst nächstes Jahr wieder in Schichten arbeite und da erst wieder Zeit für den Ein und Ausbau hab!
Ich bin immer da . Wir sehen uns ja auf dem Treffen 2013 .
Zitat:
Original geschrieben von Alex121986
Habe eben noch einen liegen da mein A6 original kein Holz hat! Brauche quasi noch einen Satz Griffe für die Türverkleidungen und da kommt der Olli wieder ins Spiel...Ambientebeleuchtung in den Griffen und dem Bedienteil fürs Schiebedach ist doch für dich kein Thema oder? Wenns soweit ist das der ganze Spaß reinkommt in den Audi hätte ich mal ein Päckchen geschnürt und an dich geschickt, quasi Griffe innen und Außen + Dachbedieneinheit, kann aber noch bisschen dauern weil ich erst nächstes Jahr wieder in Schichten arbeite und da erst wieder Zeit für den Ein und Ausbau hab!
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Ist doch schonmal nicht verkehrt! Müsste man echt sehen, wie es am Dicken wirkt! Hab noch ne Tür liegen...evtl muss ich da selber mal provisorisch was einsetzenZitat:
Original geschrieben von der-haegar
Nochmal ein Versuch .
Alex, ich gebe dir Recht ohne Oli verletzen zu wollen, sollte er schon die Kamera benutzen welche du ihm geschickt hast. Oli, schaust du dir die Bilder vorm hochladen nicht an?
Und wie man jetzt gesehen hat geht es doch 🙂🙂🙂
Zurück zum Thema: ich würde auch eher das dezente bevorzugen.
@Hafernuss: ich habe noch paar Holzleisten liegen. Da sind zwar Risse im Lack aber wenn du die eh lackieren willst....
Ich suche ja auch schon die besten Bilder aus , nur der Auslöseweg bis zum Bild ist zu weit . Und erstmal die Lichtverhältnisse für solche filigranen Beleuchtungen zu finden ist schwierig . Hätte ich Fotograf gelernt , hätte ich eine 2000 Euro Kamera und wäre nicht in diesen Forum und würde wackelnde Brüste abbilden . Leider bin ich nur ein LED Fuzzi mit LKW Erfahrung .
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Alex, ich gebe dir Recht ohne Oli verletzen zu wollen, sollte er schon die Kamera benutzen welche du ihm geschickt hast. Oli, schaust du dir die Bilder vorm hochladen nicht an?Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
Ist doch schonmal nicht verkehrt! Müsste man echt sehen, wie es am Dicken wirkt! Hab noch ne Tür liegen...evtl muss ich da selber mal provisorisch was einsetzen
Und wie man jetzt gesehen hat geht es doch 🙂🙂🙂
Zurück zum Thema: ich würde auch eher das dezente bevorzugen.
sehr schön oliver! gefällt mir gut. jz erkennt man auch deutlich was 😉
@stroeper: jop würd ich dir glatt in gewünschter farbe lackieren. Um welche leisten gehts denn da? Welche farbe hättest du gern?
Siehste geht doch! schaut doch gut aus!
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Ich hab mich nun wirklich nochmal angestrengt Bilder zu machen .
naa geeehht doch!!! Aber die Brüste fehlen!!! 😁😁
@ Hafernuss: nein ich brauch keine. Ich dachte du wolltest welche haben. Dann habe ich es wohl falsch verstanden.
Zitat:
Original geschrieben von stroeper1
Ich dachte du wolltest welche haben.
Preis?