ForumA6 4A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Türgriff Beleuchtung außen

Türgriff Beleuchtung außen

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 20:15

Ich habe nun einen Türgriff für Außen da liegen , extra ersteigert . Nun habe ich aber den Fragesteller nicht mehr . Einfach nochmal melden .

Ähnliche Themen
91 Antworten
am 24. Oktober 2012 um 20:27

Willst du die dann übers Innenlicht ansteuern, sprich Funkfern "auf" und "licht an"? Dazu wäre noch ein Coming home über die Nebler oder das Xenon nicht übel, was meinst du?

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 20:33

Alex war mit noch in den Ohren , Ich wuste nur nicht welcher .

Ansteuern kann man das über´s Innenlicht . Für die Nebler müßte man es aber dann über ein Relais schalten . Dann würden aber immer bei "Türe auf " die Nebler mit angehen .

über nebel wäre am einfachsten und sinnvollsten als über Xenon oder Hauptscheinwerfer.

 

hatte ich schon mal vor.

auch schon verkabelt, abder das modul was ich bei der bucht geschossen hatte, war was wofür nun meine sitzheizung da ist :)

Türgriffaussenbeleuchtung würde mich auch interressieren

mfG

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

Willst du die dann übers Innenlicht ansteuern, sprich Funkfern "auf" und "licht an"? Dazu wäre noch ein Coming home über die Nebler oder das Xenon nicht übel, was meinst du?

am 24. Oktober 2012 um 20:43

Naja für solche Fälle haben wir doch den Olli, wirst doch eh wahnsinnig wenn du nix zu basteln hast, Aufgabenstellung: Türaußengriffbeleuchtung bei Funkfern "auf", Coming home über Nebler und Standlicht hinten, muss bei "tür auf" aus gehen! Viel Erfolg und bin gespannt wies fertig aussieht! ;)

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 20:44

Ich müßte mal schauen wie das dann im Dunklen aussieht und wo Platz in der Türe und für die Kabel im Griff ist . Nicht daß die Kabel gleich wieder ab sind . Passende Flux LED´s hätte ich da .

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 20:47

Wie wär´s mit ner Taschenlampe am Schlüßelbund ?;)

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

Naja für solche Fälle haben wir doch den Olli, wirst doch eh wahnsinnig wenn du nix zu basteln hast, Aufgabenstellung: Türaußengriffbeleuchtung bei Funkfern "auf", Coming home über Nebler und Standlicht hinten, muss bei "tür auf" aus gehen! Viel Erfolg und bin gespannt wies fertig aussieht! ;)

am 24. Oktober 2012 um 20:48

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Ich müßte mal schauen wie das dann im Dunklen aussieht und wo Platz in der Türe und für die Kabel im Griff ist . Nicht daß die Kabel gleich wieder ab sind . Passende Flux LED´s hätte ich da .

Platz ist ja nicht das Thema, gehen ja auch Kabel für Alarm und Schließzylinderheizung ran, die Durchführung nach Außen sehe ich als Problem!

am 24. Oktober 2012 um 20:49

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Wie wär´s mit ner Taschenlampe am Schlüßelbund ?;)

Wie, also wenn ich Funkfern "auf" drücke geht die Taschenlampe an?

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 20:54

:D müßte ich mal durchdenken und mit den Stromlaufplänen diskutieren . Eine Lösung werde ich schon finden . Ich muß aber erstmal den Tank fertig machen , damit ich wieder Brennholz sägen kann , ist ja gleich Winter . Gieb mir einen Monat Zeit , dann wird daß schon . Ich muß ja erst bei mir testen .

am 24. Oktober 2012 um 21:04

Da bin ich mal gespannt! Irgendwann sind wir dann mal an dem Punkt angekommen das es hinter den Verkeidungen aussieht wie beim A7, aber egal! ;)

Habe letztens erst einen für den Folierer zerlegt, sieht bisschen aus wie als könnte man eine Häuserzeile mit Strom versorgen wenn man die Kofferraumverkleidungen rausreißt!

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 21:07

Der C4 hat dann wenigstens einen hohen Kupfer Wert .

am 24. Oktober 2012 um 21:24

Was ich beim C4 aber wirklich vermisse ist ein ganz simples feature was im 100ér verbaut war...Audi beleuchtet alles, wirklich alles was man beleuchten kann, man kann alles elek. verstellen, aber wo ist bitte die kleine leuchte in der Haube hin, hatte damals bei meinem 100ér die 10W gegen eine 18W getauscht und brauchte nie das Licht in der Garage anmachen oder ne Stablampe die sowieso alles beleuchtet nur nicht das was sie soll!?!

Das waren noch sinnvolle Sachen wo ein Ingeneur sich mal Gedanken gemacht hat!

Themenstarteram 24. Oktober 2012 um 21:29

De Grund dafür war wahrscheinlich der OBD Stecker . Das Laptop hat eine eigene Beleuchtung .:)

am 24. Oktober 2012 um 21:46

Und jetzt zeigst du mir mal bei deinem A6 den OBD Stecker!;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Türgriff Beleuchtung außen