Türgriff Beleuchtung außen
Ich habe nun einen Türgriff für Außen da liegen , extra ersteigert . Nun habe ich aber den Fragesteller nicht mehr . Einfach nochmal melden .
91 Antworten
Die ist ziemlich fest mit Federn gehalten . Ich habe mal versucht was darunter zu finden . War aber nix . Deshalb die Frage . Das hat garantiert noch Keiner von den C4 Fahrern gesehen/gewußt . Könnte man einen geheimen Safe daraus machen .
Zitat:
Original geschrieben von Alex121986
Zitat:
Original geschrieben von der-haegar
Wieso soll ich umrüsten , wenn ich den Adapter habe . Wobei , wofür ist denn die Klappe unter der linken Düse im Armaturenbrett ?
Sollte da mal ein Stecker für OBD verbaut werden ?
Zitat:
das ist keine klappe sondern da war mal im audi 100 noch ein düsenausgang der auf die linke armauflage gestrahlt hat! warum der jetzt im a6 fehlt weiß kein mensch!Zitat:
Na gut , daß der Türgriff noch da ist . 🙂
Zitat:
Zitat:
Wieso soll ich umrüsten , wenn ich den Adapter habe . Wobei , wofür ist denn die Klappe unter der linken Düse im Armaturenbrett ?
Sollte da mal ein Stecker für OBD verbaut werden ?
Zitat:
das ist keine klappe sondern da war mal im audi 100 noch ein düsenausgang der auf die linke armauflage gestrahlt hat! warum der jetzt im a6 fehlt weiß kein mensch!Zitat:
Falsch Oli, die hab ich schon entdeckt, und ja, genau dafür benutz ich sie auch. Ideal für vieles. z.b. notfall fufziger 😉
Da könnte man auch einen roten turbo knopf einbauen. drücken, 200ps mehr 😁
Dann kommst du aber mit dem Knopf auch nicht weiter , da dann die Räder durchdrehen .
Ähnliche Themen
Zitat:
Dann kommst du aber mit dem Knopf auch nicht weiter , da dann die Räder durchdrehen .
quattro 😁
Welch Beleuchtung wäre den genehm . Farbe Weis , Rot , Blau , Grün , Gelb , Rosa im Plüschrock , Orange ? Schwarz wäre am einfachsten , braucht man nichtmal Kabel dafür .
Zitat:
Welch Beleuchtung wäre den genehm . Farbe Weis , Rot , Blau , Grün , Gelb , Rosa im Plüschrock , Orange ? Schwarz wäre am einfachsten , braucht man nichtmal Kabel dafür .
UV Licht ginge auch noch .
Zitat:
für die griffe natürlich helle weiße led, vergiss aber nicht die einstiegsbereichsbelechtung unten im spiegel!
Ich habe in der Bucht einen gebrauchten linken Anklappspiegel bekommen , da meiner nicht mehr will und flattert . Die Unterspiegelbeleuchtung ist schon lange Instralliert und will nur noch angeschlossen werden . Fehlt nur noch der rechte große ASPiegel . Dann Klappts und leuchtets , mit Türgriffen außen .
Zitat:
Ich habe in der Bucht einen gebrauchten linken Anklappspiegel bekommen , da meiner nicht mehr will und flattert . Die Unterspiegelbeleuchtung ist schon lange Instralliert und will nur noch angeschlossen werden . Fehlt nur noch der rechte große ASPiegel . Dann Klappts und leuchtets , mit Türgriffen außen .
du rüstest auch alles nach was geht oder, stell doch noch mehr zum verkauf, ich würde dir denke ich einiges abnehmen!😉
Warte erstmal auf unser Treffen . Dann kann Mann alles bestaunen , was machbar ist .
Nur mein ZigAnzünder v + h will nicht leuchten 🙁🙁
ich lass mich mal überraschen! Lasse in 14 Tagen meine Dekorleisten und den Kobintrumentenrahmen lackieren, nach vier Autos mit Wurzelholzdekor muss mal was anderes her! Soll das aktuelle Gletscherweiß werden...bin offen für FÜR/GEGEN!
Fotos, Fotos!!!
Hab mit dem Wurzelholz auch noch bissl was vor und ich hab viel Wurzelholz.. ;-)
Zitat:
ich lass mich mal überraschen! Lasse in 14 Tagen meine Dekorleisten und den Kobintrumentenrahmen lackieren, nach vier Autos mit Wurzelholzdekor muss mal was anderes her! Soll das aktuelle Gletscherweiß werden...bin offen für FÜR/GEGEN!
Hab das bei meinem Freund gemacht. Der wollte statt wurzelholz schwarz haben. Naja ich habs getan. ich finde es passt einfach nicht so gut. Ihm gefällts super, warum weiß ich nicht. Ich find das WH unerreicht schön...
@Oli: Finde auch dass es außen weiß gehört... Aber nicht zu hell, sonst wirkt das noch so angeberisch... einfach ganz dezent. es geht doch darum, dass man den Türgriff findet oder?