Türgriff Beleuchtung außen

Audi S6 C4/4A

Ich habe nun einen Türgriff für Außen da liegen , extra ersteigert . Nun habe ich aber den Fragesteller nicht mehr . Einfach nochmal melden .

91 Antworten

Im Wasserkasten , 2 x 2 .

Zitat:

Original geschrieben von Alex121986

Und jetzt zeigst du mir mal bei deinem A6 den OBD Stecker!😉

Bei mir auch im Wasserkasten 2x2. ;-)

Was ich mich auch schon beim AEL/Diesel gefragt habe , wofür gehen Kabel in die Motorhaube wenn da keine Lampe drin ist ? Beim AAN/Turbo genauso .

Zitat:

Was ich beim C4 aber wirklich vermisse ist ein ganz simples feature was im 100ér verbaut war...Audi beleuchtet alles, wirklich alles was man beleuchten kann, man kann alles elek. verstellen, aber wo ist bitte die kleine leuchte in der Haube hin, hatte damals bei meinem 100ér die 10W gegen eine 18W getauscht und brauchte nie das Licht in der Garage anmachen oder ne Stablampe die sowieso alles beleuchtet nur nicht das was sie soll!?!
Das waren noch sinnvolle Sachen wo ein Ingeneur sich mal Gedanken gemacht hat!

Wenn Kabel unter der Motorhaube, dann sind die für die Wischwaschdüsenheizung.🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von audis6kidsonboard

Die zu 99% nicht funktioniert.....😁

Man kann die Leuchte Nachrüsten, es ist ein Platz vorhanden, der Vorgestanzt ist, die Kabel bekommt man da ganz einfach hin und mit ein bißchen Geschick kann man sogar noch einen Schalter einbauen der die Leuchte dann zu leuchten bringt!

Deine vielleicht nicht 😁😁 aber meine dampft noch -fragt sich nur wie lange, wenn ich das hier schon wieder lese-😕

Zitat:

Deine vielleicht nicht 😁😁 aber meine dampft noch -fragt sich nur wie lange, wenn ich das hier schon wieder lese-😕

Auch dich wird der Audizerstörer kriegen, glaubs mir keiner wird verschont.....

Und meine Dampfen auch, da letztes Jahr erneuert........

Ja, hab eh schon das Gefühl, dass je mehr ich hier lese desto mehr Mängel tauchen auf. Oder weil meine Frau fährt, dass Auto um Zuneigung bettelt und deshalb immer mal sporatisch was "kleines - zum Glück bis jetzt"- kaputt geht.😁 -schraub lechz-
Morgen bekommt der Japaner erst mal das neue ZAS und wird resettet. Ach Metin, lustig ist, dass er jetzt mit Superplus rd. 2,5 liter weniger verbraucht ohne reset -also auf E40 Basis. 😕

Und ich habe beim AEL immer gesucht , wo die denn die doofe Lampe versteckt haben , da muß doch die Birne kaputt sein .

Zitat:

habe mir auch neue gekauft, Aber wie bekommt man die denn raus? Ich denke mal man muss die Düsen nach vorne schieben aber wenn ich die Düsen nach vorne schiebe kann ich die nicht anheben. 😕

Müßte bei Metin im Blog stehen .

die düsen sind geclipst,ist vorne eine nase dran!...ja das ist so eine sache mit der langlebigkeit der düsen, lösen sich ern in dicken fetten weißen rauchwolken auf!
@häegar.....2x2 im motorraum, ist schon klar, dachte nur du hast umgrüstet auf obd-dose im fußraum (hätte mich nicht gewundert)!

Wieso soll ich umrüsten , wenn ich den Adapter habe . Wobei , wofür ist denn die Klappe unter der linken Düse im Armaturenbrett ?
Sollte da mal ein Stecker für OBD verbaut werden ?

Zitat:

die düsen sind geclipst,ist vorne eine nase dran!...ja das ist so eine sache mit der langlebigkeit der düsen, lösen sich ern in dicken fetten weißen rauchwolken auf!
@häegar.....2x2 im motorraum, ist schon klar, dachte nur du hast umgrüstet auf obd-dose im fußraum (hätte mich nicht gewundert)!

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Wieso soll ich umrüsten , wenn ich den Adapter habe . Wobei , wofür ist denn die Klappe unter der linken Düse im Armaturenbrett ?
Sollte da mal ein Stecker für OBD verbaut werden ?

Zitat:

Original geschrieben von der-haegar

Zitat:

das ist keine klappe sondern da war mal im audi 100 noch ein düsenausgang der auf die linke armauflage gestrahlt hat! warum der jetzt im a6 fehlt weiß kein mensch!

Auch Audi muss sparen!

Deine Antwort