Türdichtung Audi Coupe Tauschen?
Hallo...Wie genau sind die Türdichtungen am Audi Coupe Typ 89 befestigt??? Habe mal geschaut,aber an der Vorderen Ecke am Kotflügel vorne oben möchte diese nicht abgehen...ich wollte auch nicht einfach diese abreisen...aber irgendwie ist da noch so ein Plasteecke mit eingebaut...
45 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 2.8CoupeV6
Die Teile gibt es noch. Musst nur unter Cabrios suchen. Sind die gleichen!
[/quoteHAb das bei audi nach der teilenummer suchen lassen sind die teilenummern denn bei coupe und cabrio verschieden für das gleiche teil?!
War heute bei Audi...Die Dichtungsecken für das Cabrio gibt es auch nicht mehr...Also bleibt nur noch NSU als möglichkeit an diese Ecken zu kommen...Habe meine von dort erhalten und bin top Zufrieden mit der Verarbeitung....
Hallo zusammen!
Bin neu in dem Forum und frag jetzt einfach mal blöd:
Redet ihr von den Dichtungen, die an der Fensterscheibe direkt auf Höhe der B-Säule (bei geschlossener Tür) sitzen? Habe mir vor kurzem auch einen Audi 80 Coupé zugelegt und suche verzweifelt nach den Dingern:-) Wer oder was ist NSU? Ein Laden? Ein User?
Für Eure Hilfe besten Dank!
Marco
Zitat:
Original geschrieben von mabra83
Hallo zusammen!Bin neu in dem Forum und frag jetzt einfach mal blöd:
Redet ihr von den Dichtungen, die an der Fensterscheibe direkt auf Höhe der B-Säule (bei geschlossener Tür) sitzen? Habe mir vor kurzem auch einen Audi 80 Coupé zugelegt und suche verzweifelt nach den Dingern:-) Wer oder was ist NSU? Ein Laden? Ein User?
Für Eure Hilfe besten Dank!
Marco
Hallo! Wenn du diese Dichtungsecken sucht könnte ich dir helfen...Habe noch einen kompletten Satz für beide Türen...😉
Das klingt ja sehr gut. Wusste nicht, wie ich die blöden Dinger nennen soll:-) Die sind direkt oberhalb der Türverkleidung...Meinste die? :-)
Gruß Marco
Ähnliche Themen
Sicher, dass das Wasser dort eintritt? Könnten auch verstopfte Abläufe oder die Windschutzscheibe (dort, wo der Luftfilter sitzt) sein.
Zitat:
Das klingt ja sehr gut. Wusste nicht, wie ich die blöden Dinger nennen soll:-) Die sind direkt oberhalb der Türverkleidung...Meinste die? :-)Gruß Marco
Ja...genau die vordere und hintere an der Türe...😉
So, nachdem mir ein User dieses Forums vielbesagte Dichtecken schicken wollte, ich ihm das Geld überwiesen hab und 2,5 Monate später immer noch auf die Dichtecken warte (ich nenne jetzt keinen Usernamen, aber man beachte die Einträge vorher; er hat auch angeblich die Dichtecken weggeschickt; ist nur sehr auffällig, wenn ein und demselben Versender das schon mehrmals passiert ist, das die Ware nicht ankommt und man "zufällig" die Dichtecken per Brief weggeschickt hat, sodass man den Postweg nicht nachvollziehen kann...) , hier nochmal meine Frage:
Hat noch einer Dichtecken und ist bereit, die auch per Nachnahme zu verschicken?
Will nämlich ehrlich gesagt nicht nochmal umsonst Geld überweisen...
Gruß Marco
Zitat:
So, nachdem mir ein User dieses Forums vielbesagte Dichtecken schicken wollte, ich ihm das Geld überwiesen hab und 2,5 Monate später immer noch auf die Dichtecken warte (ich nenne jetzt keinen Usernamen, aber man beachte die Einträge vorher; er hat auch angeblich die Dichtecken weggeschickt; ist nur sehr auffällig, wenn ein und demselben Versender das schon mehrmals passiert ist, das die Ware nicht ankommt und man "zufällig" die Dichtecken per Brief weggeschickt hat, sodass man den Postweg nicht nachvollziehen kann...) , hier nochmal meine Frage:
Hat noch einer Dichtecken und ist bereit, die auch per Nachnahme zu verschicken?
Will nämlich ehrlich gesagt nicht nochmal umsonst Geld überweisen...Gruß Marco
Was bist du eigentlich für ein
Spinner
??? Ich habe dir geschrieben und habe kein Problem es hier auch anzugeben,das ich auf die Anschrift von dir 2 Dichtungsecken peer Post zugesendet habe,weil diese in den Briefumschlag für 90 Cent ohne Probleme reingepasst haben!!! Wenn der Brief nicht ankommt,kann ich auch nichts dafür. Hätte man sowas gedacht,hätte ich mich
nie
mit dir hier eingelassen!!!Oder es im Paket für 6,90 Versicherter Versand versendet!!! Hier gibt es genug User,die mir,die Kohle überwiesen haben und Ihre Teile auch erhalten haben. Aber das alles haben wir ja schon mit PM geklärt!!! Vorallem,woher sollte ich dir glauben,das du nichts erhalten hast??? Vieleicht hast du auch die Ecken eingesteckt und denkst das du mich verarschen könntest,wegen meiner Gutmüdigkeit!!!
Zitat:
Original geschrieben von fordrs6
Was bist du eigentlich für ein Spinner??? Ich habe dir geschrieben und habe kein Problem es hier auch anzugeben,das ich auf die Anschrift von dir 2 Dichtungsecken peer Post zugesendet habe,weil diese in den Briefumschlag für 90 Cent ohne Probleme reingepasst haben!!! Wenn der Brief nicht ankommt,kann ich auch nichts dafür. Hätte man sowas gedacht,hätte ich mich nie mit dir hier eingelassen!!!Oder es im Paket für 6,90 Versicherter Versand versendet!!! Hier gibt es genug User,die mir,die Kohle überwiesen haben und Ihre Teile auch erhalten haben. Aber das alles haben wir ja schon mit PM geklärt!!! Vorallem,woher sollte ich dir glauben,das du nichts erhalten hast??? Vieleicht hast du auch die Ecken eingesteckt und denkst das du mich verarschen könntest,wegen meiner Gutmüdigkeit!!!Zitat:
Will nämlich ehrlich gesagt nicht nochmal umsonst Geld überweisen...Gruß Marco
Ich hab kein Bock das mit Dir hier auszutragen. Ich hab die Fakten geschrieben (und übrigens: beim ersten Mal hieß es "Versand für 2,20 EUR in einem Brief (E-Mail-Verkehr hab ich übrigens noch!). Und wenn mir meine Zeit nicht zu schade wäre und es nicht nur um 50,00 EUR ginge, hättest Du von mir schon mehr gehört.
Und jetzt nerv mich nicht! Ich hab nämlich immernoch keine Dichtecken und dass ich sie von Dir nicht mehr bekomme weiß ich mittlerweile auch!
Also halt den Rand und lass Leute rein posten, die die Ware wirklich verkaufen wollen.
Ich gebe dir ein letztes mal einen Tipp... Fahre nach Österreich und da gibt es diese Ecken noch in einem sehr gutem Zustand beim Schrotti!!! Stückpreis für 12 Euro gebraucht!!! Aber hier in Deutschland 0,0 Stückzahlen mehr vorhanden... Auser bei manchen Audi Fans,die Teile eingelagert haben so wie ich. Ich hätte noch 2 Sätze daliegen a.4 Stück!!! Aber da mußt du diese persönlich abholen!!!!
Hallo,
bei meinem Audi Coupe 2,8 BJ94 sind die hinteren Türdichtungsstücke zerbröselt.
Wer kann mir die Teilenummer von der Türdichtung rechts, hinten geben?
Die links, hinten lautet: 895 867 693 01C , oder?
Oder hat jemand einen Satz dieser zwei Dichtungen übrig und würde ihn mir verkaufen?
Danke!
Zitat:
Original geschrieben von vka
Hallo,
bei meinem Audi Coupe 2,8 BJ94 sind die hinteren Türdichtungsstücke zerbröselt.
Wer kann mir die Teilenummer von der Türdichtung rechts, hinten geben?Die links, hinten lautet: 895 867 693 01C , oder?
Oder hat jemand einen Satz dieser zwei Dichtungen übrig und würde ihn mir verkaufen?
Danke!
Habe gestern mit der Audi Tradition/NSU GmbH gemailt. Diese hat alle 4 Dichtecken in einem begrenzten Kontingent neu aufgelegt!!
Der Link ist folgender:
http://...e.audi-club-international.de/index.asp?...Einfach per E-Mail den Ansprechpartner kontaktieren und den Bedarf mitteilen: timo.schiemer@audi.de (der Link "Anfrage stellen" geht auf der obigen Seite m.E. nicht, also einfach direkt eine E-Mail schicken!)
Gruß mabra83