Türbrüstung beledert - Bilder ?
Hat jemand detaillierte Bilder vom F10/F11 mit belederter Türbrüstung ?
Beste Antwort im Thema
Heute das gute Stück abgeholt > Eindruck nach 800km ist sehr gut .
Obwohl ich vorher auch einen F11 535d hatte ist das Facelift Modell mit den ganzen Extras ein komplett anderes Fahrzeug.
Bereue es ( noch ) nicht wieder einen F11 geholt zu haben 🙂
51 Antworten
Genaues, mit Aussagen aus München, ist hier nachzulesen:
https://www.motor-talk.de/.../...lederbezogen-bilder-t3924103.html?...
Zitat:
Genaues, mit Aussagen aus München, ist hier nachzulesen:
https://www.motor-talk.de/.../...lederbezogen-bilder-t3924103.html?...
Hm wird ja immer besser > Da wird geschrieben das Merino Leder ab LCI nur noch in hellen Farbtönen verfügbar wäre 😕
Mein kommender F11 ist aber Bj.2016 und mit Leder Merino Feinnarbe Schwarz inkl. Individual erweiterte Lederaustattung ( Austattungscode ZAP5 )
Ist ja schon interessant zu lesen, dass sogar „Martina“ nicht so recht weiß welche Ausstattungsvarianten verfügbar/kombinierbar sind!
🙄
@TV-Doktor
Deine Kiste wird schon die entsprechende Volllederausstattung in individual haben...
😉
...habe auch mal in meine Unterlagen geschaut!
m550d Touring aus 2014...
..108.900€
Wenn dein 535d 115.000€ Auf die Waage gebracht hat und wenn man da bedenkt dass der 550d vom Grundpreis her schon Kapp 23t€ teurer ist !
Ist deine Bude mehr als Mega voll...😎
Schick bitte unbedingt viele Bilder! 🙂
Ähnliche Themen
Obwohl ich vorher auch einen F11 535d hatte ist das Facelift Modell mit den ganzen Extras ein komplett anderes Fahrzeug.
Zitat:
@TV-Doktor schrieb am 8. April 2019 um 21:49:22 Uhr:
Wurde das Bild noch in BY aufgenommen ?
Zitat:
@TV-Doktor schrieb am 8. April 2019 um 21:49:22 Uhr:
Heute das gute Stück abgeholt > Eindruck nach 800km ist sehr gut .Obwohl ich vorher auch einen F11 535d hatte ist das Facelift Modell mit den ganzen Extras ein komplett anderes Fahrzeug.
Geile Karre!!!! 😉
...mit dieser Ausstattung schon echt was besonders...
Alles richtig gemacht...!
Mein alter 530 hat übrigens auch das Ledercockpit besessen... aber ohne weiße Nähte! 😕
Die Sitze haben jedoch weiße Nähte gehabt...
So ganz nachvollziehen kann ich das alles nicht!
Aber deine Bude ist natürlich voller als meine... und es kann natürlich auch mit dieser „Individualausstattung“ zusammenhängen.
Zitat:
Wurde das Bild noch in BY aufgenommen ?
Sorry versteh deine Frage nicht 😕
Bild hab ich gemacht kurz nach Fahrzeugübernahme in Hamburg
Top Fahrzeug.... allzeit knitterfreie Fahrt.
Jetzt müssen nur noch die SUV-Federn an der Vorderachse raus...dann steht er richtig gut da. AC Schnitzer könnte ich empfehlen 😉
Fahren sich top bei mir auch mit Adaptive Drive
Hallo Zusammen, ich hab mir vor 3 Jahren einen 535dxDrive mit Individual Volllederausstattung gekauft. Sogar mit Alcantara Dachhimmel und B&O Soundsystem.
Reiner Zufall, dass ich den so gefunden habe. NP war 115.000 Euro. Alles drin außer Nachtsicht und TV.
Absolutes Einzelstück. Es gibt keinen zweiten auf der Welt mit dieser Farbzusammenstellung.
Bin extra nach Hamburg gefahren um den zu kaufen. Die meisten Individual Bestellungen haben in den Türen unten trotzdem dieses Plastezeugs dran, genau wie unterhalb des Cockpits. Schwarze Ausstattung haben 90 % aller Fahrzeuge und finde ich zu langweilig. Mut zur Farbe haben die wenigsten Leute. Klar Schwarz lässt sich wohl besser wieder verkaufen. Aber Schwarz sieht meiner Meinung nach, nach einigen Jahren einfach nur dreckig aus. Meiner sieht jetzt immer noch frisch aus. Selbst nach über 5 Jahren (fast 6 Jahre alt).
Volle Bude und keine Sport-Aut. 😉
Spaß beiseite, sieht sexy aus...😎
Wusste gar nicht das man das Oberteil des Cockpits auch in der Farbe der Innenausstattung bestellen kann...
Edit; stehe auch auf hellere Ausstattungsfarben auch wenn diese pflegeintensiver sind...
Ja da hab ich selbst auch gestaunt, als ich den im Internet gesehen habe. Bin dann hingefahren und hab mir den angeschaut. Im Teilekatalog kann man das auch unter Individual bestellen. Alle Farben die es für die Sitze gibt, gibt es auch für die Seitenverkleidung und das Cockpit. Mein Fahrzeug wurde aber auch mal aufgebrochen und musste repariert werden, da wurde am Handschuhfach ein Kratzer hinterlassen. Das belederte Handschuhfach kostet einfach mal 4500 Euro und die Seitenverkleidung ca 2500 Euro. Die musste auch ersetzt werden.
Mit der fehlenden Sportautomatik kann ich leben.😁
4500€ für ein Handschuhfach ist schon natürlich sportlich...
Und eine Türverkleidung ist günstiger?
Da ist doch viel mehr Leder dran. 😁
Welches Leder ist es denn, Amarobraun?
Und Außenfarbe Pure metal Silber ?