Türbrüstung beledert - Bilder ?
Hat jemand detaillierte Bilder vom F10/F11 mit belederter Türbrüstung ?
Beste Antwort im Thema
Heute das gute Stück abgeholt > Eindruck nach 800km ist sehr gut .
Obwohl ich vorher auch einen F11 535d hatte ist das Facelift Modell mit den ganzen Extras ein komplett anderes Fahrzeug.
Bereue es ( noch ) nicht wieder einen F11 geholt zu haben 🙂
51 Antworten
Mensch,
da hast ja wirklich ein schönes und seltenes Exemplar gerissen...
Solltest du den mal wieder weiter verkaufen, wird er dir bestimmt auch aus der Hand gerissen...
Wenn ich bedenke, dass mein 550d bei 114t€ BLP lag und sicher nicht dünn ausgestattet ist, dann sind 115t€ für einen 535d schon reichlich. 😁
Glückwunsch und gute Fahrt!
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 25. März 2019 um 19:22:54 Uhr:
Wenn ich bedenke, dass mein 550d bei 114t€ BLP lag und sicher nicht dünn ausgestattet ist, dann sind 115t€ für einen 535d schon reichlich. 😁Glückwunsch und gute Fahrt!
Bei so einem beträchtlichen Preis, hat der Erstbesitzer/Besteller entweder von dem M550d nichts gewusst...
Oder grundsätzlich nichts wissen wollen da X.... 😎 😁
Von meiner Seite auch allzeit gute Fahrt!
...da hast du definitiv ein Sahne Stück!!!!
Ähnliche Themen
Kenne reichlich Leute, die bewusst 535d gekauft haben, weil größter Diesel ohne X.
Dafür mehr Ausstattung.
Mich eingeschlossen 😉
Der F10 war aber nur ~90t€ BLP.
Zitat:
@KaiMüller schrieb am 25. März 2019 um 19:42:55 Uhr:
Kenne reichlich Leute, die bewusst 535d gekauft haben, weil größter Diesel ohne X.
Dafür mehr Ausstattung.Mich eingeschlossen 😉
Der F10 war aber nur ~90t€ BLP.
Keine Frage, da kenne ich auch persönlich jemanden!
Nur ohne X wird es in Zukunft wohl recht schwierig!
Bei den größeren Fahrzeugen...
Sogar die ganzen „Ms“ sind/werden wohl in Zukunft alle damit ausgerüstet...
Wagen gesucht > Aus Langeweile auf Mobile gestöbert > Den Weissen gesehen > Meinen Inseriert > Erledigt in 5 Tagen 😁
Das nenn ich mal konsequent 🙂
Da hast Du aber auch ein echt schönes Teil gefunden.
Also Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! VG
Ich hab hinten die Individual Leseleuchten, darf ich dann Individual ins Inserat schreiben wenn ich ihn mal loswerden will?😎
Zitat:
@Grafi1974 schrieb am 27. März 2019 um 13:32:55 Uhr:
Ich hab hinten die Individual Leseleuchten, darf ich dann Individual ins Inserat schreiben wenn ich ihn mal loswerden will?😎
In die Beschreibung schon...
Aber nicht unbedingt als „Überschrift“ 😛
Zitat:
@TV-Doktor schrieb am 25. März 2019 um 18:16:55 Uhr:
Hab keinen mit für mich schöner Ausstattung gefunden .Habe auch nicht wirklich nach einem neuen Wagen gesucht > Aus Langeweile auf Mobile gestöbert > Den Weissen gesehen > Meinen Inseriert > Erledigt in 5 Tagen 😁
Wer kam als Käufer bzw hat ihn gekauft ?
Zitat:
Wer kam als Käufer bzw hat ihn gekauft ?
Privatperson > Hatte aber angemerkt das er Ihn aufgrund von beledertem Armaturenbrett,Alcantara Himmel,Erweiterte Lederausstattung Merino und schicken 20" V356 Rädern genommen hat.
Fahrzeug hatte relativ wenig Assistenzsysteme ,kein Panoramadach,keine el. Hecklappe und keine Komfortsitze > dies war zweitrangig trotz 210000 km .
Zitat:
@TV-Doktor schrieb am 27. März 2019 um 14:19:53 Uhr:
kein Panoramadach
Na, das ist ja ein Vorteil....
Ich bin aber trozdem noch am rätseln ob das Leder an der Türverkleidung wirklich ab Werk bestellbar war...was hätte man denn dafür ankreuzen müssen? Ich zB hab Individualleder mit erweiterten Umfängen allerdings ohne beledertes Armaturenbrett. Ich hab es nicht(siehe Bilder im Profil) und die Bilder von Fahrzeugen mit belederten Armaturenbrett zeigen das mEn auch nicht. Ich glaub das ist nachgerüstet