Türbeleuchtung wie wechseln???
Hi Leute habe mir für meine A-Klasse , die led leuchten geholt wo das Mercedes Logo auf den Boden projeziert wird. Jetz habe ich eine Frage wie baue ich den die alte Türbeleuchtung aus? Kann mir Bitte jemand helfen, es handelt sich um ein Plug and Play system.
Danke
118 Antworten
Der Anschluß für das Stromkabel befindet sich immer am Rand.
Bevor du die alte Beleuchtung ausbaust schau Dir die neue an, dann ist klar, wo das Stromkabel angeschlossen wird.
Meine mich zu erinnern das es rechts war, siehe:
http://g02.a.alicdn.com/.../...-2-x-Laser-LED-Door-courtesy-Shadow.jpg
Alles klar. Danke für die schnellen Antworten 🙂 wenns geklappt hat gebe ich noch mal Bericht...
Nylonschnur oder Zahnseide - Dahinter friemeln, dann bekommst du die Lampen schadlos raus.
Mit einem Schraubendreher macht man da gerne etwas kaputt
Ok teile sind bestellt. Vllt kommen Sie morgen dann Versuch ich mich am Einbau 🙂
Ähnliche Themen
Ich hab leider keine gar Türbeleuchtung verbaut. Kann man die halbwegs simpel selbst nachrüsten?
...finde adhoc gerade nichts dazu im Forum.
Hi,
die Türbeleuchtung ist nur verbaut bei vorhandenem Licht & Sichtpaket.
Eine Nachrüstung ist nicht ohne weiteres möglich.
So erfolgreich heute verbaut 🙂 und sogar die die ich haben wollte weil ich weiß nicht mehr ob es auch in diesem Thread war ich diskutierte wegen dem roten was bei den alten Lampen beim öffnen der Tür erstrahlte. Ich wollte es auch in einer Farbe. Jetzt sind sie bei mir komplett in getönten hellgrau ohne dieses "meiner Meinung nach" hässlichem roten Licht 🙂
Glückwunsch, sieht wie ich finde einfach nur Klasse aus.
Danke sehr 🙂 finde ich auch 😁
Zitat:
@Danny1307 schrieb am 26. März 2016 um 20:17:41 Uhr:
So erfolgreich heute verbaut 🙂 und sogar die die ich haben wollte weil ich weiß nicht mehr ob es auch in diesem Thread war ich diskutierte wegen dem roten was bei den alten Lampen beim öffnen der Tür erstrahlte. Ich wollte es auch in einer Farbe. Jetzt sind sie bei mir komplett in getönten hellgrau ohne dieses "meiner Meinung nach" hässlichem roten Licht 🙂
Hast du einen Link, wo du genau diese Lampen bestellt hast? 🙂
Grüße
Hallo,
ich suche genau so eine Leuchte, allerdings finde ich den Kreis dort herum nicht so schön. Gibt es die irgendwo auch ohne den Kreis?
Danke!
Gruß
@Baureihe-120
Hi,
wenn ein gänzlich anderes Design ohne Umrandung dich evtl. auch interessiert einfach mal
nach den original MB LEDS Ausschau halten, sind leider nicht gerade günstig:
https://www.kunzmann.de/shop/de/fahrzeugveredelung-mercedes-benz-led-projektor-mercedes-benz-stern-original-nachruestung.htm
Zitat:
@mgnrw schrieb am 27. März 2016 um 17:53:55 Uhr:
@Baureihe-120Hi,
wenn ein gänzlich anderes Design ohne Umrandung dich evtl. auch interessiert einfach mal
nach den original MB LEDS Ausschau halten, sind leider nicht gerade günstig:https://www.kunzmann.de/shop/de/fahrzeugveredelung-mercedes-benz-led-projektor-mercedes-benz-stern-original-nachruestung.htm
Mhh, sieht schon mal nicht so schlecht aus. Wobei mir das Bild nach einer Fotomontage aussieht, hat die jemand verbaut und kann ein Bild dazu posten wie das in Wirklichkeit aussieht? Wobei ich das mit dem Schriftzug dort drunter ein wenig besser aussehend finde. 😉
Bei meinen kannst du die Schablone rausholen. Es ist nur eine schwarze Scheibe wo halt das was auf dem Boden gestrahlt durchsichtig ist. Dann einfach mit einem schwarzen dünnen Edding den äußeren Kreis bemalen und schon hast den auf dem Boden nicht mehr sichtbar...