Türbeleuchtung wie wechseln???
Hi Leute habe mir für meine A-Klasse , die led leuchten geholt wo das Mercedes Logo auf den Boden projeziert wird. Jetz habe ich eine Frage wie baue ich den die alte Türbeleuchtung aus? Kann mir Bitte jemand helfen, es handelt sich um ein Plug and Play system.
Danke
118 Antworten
hallo...
hatte die lampen auch verbaut....sehr schön anzusehen, einfacher einbau.....
nach 2 wochen ging mein start stop nicht mehr ....
lampen ausgebaut und zur MB
MB werkstatt meinte ist eine elektrosache...start stop....
sollte mal längere strecke fahren....ok ... mußte sowieso 150/200 km fahren
und siehe da ..... ging aufeinmal wieder ......
ich denke es lag an den lampen.........................und die liegen jetz rum........................
Dann Lag es am Akkustanf deiner Batterie!
Die Lampen waren nur verantwortlich wenn sie mehr Strom verbrauchen als die originalen.
Ich hab kein Start stop 🙂
Ich auch nicht mehr;-)
Obwohl es grün wird, läuft der Motor weiter
Ähnliche Themen
Ach das ist Start stop dieses ECO da 😁 das schalte ich grundsätzlich immer aus weils mich übelst nervt das aus und an vom Auto andauernd. Das ist das erste was ich drück im Auto nach dem es an ist 😁
hallo....
recht habt ihr.......start - stop braucht man echt nicht...
ist aber so wie beschrieben ...
lampen eingebaut....batterie geht in die knie ( muß aber auch berichten das ich zu der zeit viel morgens kurzstrecke 5 km mit sitzheizung gefahren bin ......was ein unding.. mein vörgänger von opel hatte auch sitz & lenkrad heizung und nixx passierte , vonwegen batterie schwach
mein a 180 19000km 1,5 jahre alt
Naja bei mir bist bis jetzt immer noch alles sorgenfrei nach dem Einbau 😉
Mal ne dumme Frage: kann man das immer einbauen ? Oder braucht man da das Licht und Sicht Paket ? Habe irgendwie das Gefühl, dass bei mir nur Reflektoren verbaut sind - oder täuscht das ?
@Tomsouris:
Hi,
das Licht und Sichtpaket wird hierfür zwingend benötigt.
Die Frage wurde eine Seite zuvor schonmal gestellt 🙂
Ich habe meine bei Amazon (für 23 Euro) vor drei Tagen bestellt und heute bekommen. Passen tadellos und machen das, was sie sollen: ein schönes MB Logo auf den Boden projizieren. Verarbeitung ist auch gut-der kleine Mehrpreis gegenüber den anderen aus Ibäääh (die gibt's dort für 4,35 Euro) hat sich durchaus gelohnt. 🙂
Meine habe 35€ gekostet aus eb....🙂 und auch alles top
@dkolb hast du eventuell einen Link für mich, Bin ebenfalls an den Lichtern aus Amazone interessiert 🙂
Grüße,
Zitat:
@AMarcoG schrieb am 7. April 2016 um 21:04:14 Uhr:
@dkolb hast du eventuell einen Link für mich, Bin ebenfalls an den Lichtern aus Amazone interessiert 🙂Grüße,
Ich könnte dir zwar jetzt den Link mitteilen, aber seit gestern läuft der ins Leere. Ich vermute mal, die sind ausverkauft, weil, als ich meine bestellt habe, nur noch sehr wenige am Lager waren. Die Aktion hier hat wohl alle aufgebraucht. 🙁
Hallo zusammen,
falls noch jemand an einem Paar Einstiegbeleuchtung (Stern + AMG Schriftzug) Interesse hat.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../454854410-223-1324
Habt diese für meinen CLA 45 AMG gekauft aber da passen die leider nicht.
So heute sind auch meine angekommen.. Leider musste ich eine nicht so tolle Entdeckung machen. (Vor Einbau) viel mir auf, das die Beleuchtung an Beiden Türen Fahrer/Beifahrer. Weder die Lichter in der Tür, noch die beleuchteten Einstiegleisten funktionieren. Tippe auf eine kaputte Sicherung!? Oder hat jemand schon gleiche Erfahrungen machen müssen? Um einen Besuch bei meinem 🙂 werde ich wohl nicht rum kommen -.-*