ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. Türablagen dummes Design

Türablagen dummes Design

VW Polo 5 (6R / 6C)
Themenstarteram 12. Mai 2011 um 20:33

Ich weiß nicht ob es dazu schon mal nen Thema gab, aber die Türablagefächer kann nur jemand designed haben, der fern ab jeder Vernunft lebt :p !

Diese Ablagefächer verjüngen sich nach hinten so dermassen, dass es fast unmöglich ist zB einen Schlüssel der nach hinten geruscht ist dort heraus zu bekommen. Habe nur ich so dicke Pfoten oder sieht das noch jemand so, mir ist da gestern mein Handy hereingerutscht und es hat 5 min gedauert bis ich das Teil da wieder raus hatte.

Beste Antwort im Thema
am 12. Mai 2011 um 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Spatenpauli

Die Becherhalter vorne, sind ja nicht für McD Becher gedacht, sondern für Becher aus dem VW Zubehörprogramm. :D

MfG aus Bremen

Ich fahr net zum MCD .. aber die vom BK passen auch nicht richtig! .. :D

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Bei mir kippt die 1L Coca Cola® beim beschleunigen nach hinten, und wird dann durch die Armauflage ausgehebelt. Jetzt leg ich sie halt gleich in den Fußraum.

Also meine 3L Smirnoff Flasche hält immer in der Seitenablage:D

am 27. Mai 2011 um 0:49

Zu dem Thema seitenablage, kann ich nur sagen, das ich damit noch nie probleme hatte 1L cola oder 1,5L cola stellten nie ein Problem dar und ich hab einen sehr riskanten und aggressiven fahrstil für meine 85ps, und zu dem thema das etwas nach hinten rutscht versucht doch mal einfach ein kleines handtuch oder putztuch da hinten reinzustopften,kann man immer gebrauchen und die gegenstände rutschen nie bis nach ganz hinten,werden schön weich abgefedert und das tuch raus zu bekommen ist auch einfach,

Deine Antwort
Ähnliche Themen