ForumPolo 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 5
  7. JE Design tunt 6R

JE Design tunt 6R

Themenstarteram 9. Februar 2010 um 17:43

Je Design tunt den 6R

Schaut mal auf deren Seite.

Wisst ihr was das wie welche Tagfahrleuchten es sich handelt,da man diese auch als Posaitionslicht neben dem Abblendlicht zusammen betreiben kann.

Beste Antwort im Thema
am 12. April 2011 um 7:50

Zitat:

Original geschrieben von Cyberguy

Mit den LED-Leuchten, oder ohne? Mit würde mich wundern und gleichzeitig bedeuten, dass es die Teile DOCH gibt, die Frage ist dann nur WO... :confused:

Habe heute Morgen im vorbei fahren nochmal bewußt drauf geachtet:

Er hat diese Tagfahrleuchten defintiv nicht!! Ansonsten sieht aber alles so aus wie auf dem Foto: Lackierung, Scheinwerferblenden, Schriftzüge usw.

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten

*würg*

 

http://www.je-design.de/.../JE-DESIGN_Polo_6R_Front_3-4_TFL.jpg

http://www.je-design.de/.../...N_Polo_6R_JE6R05_Scheinwerferblende.jpg

am 9. Februar 2010 um 18:08

Hallo Gemeinde,

nicht mein Geschmack, sieht irgendwie billig aus. :(

Sehr richtig, deswegen nehme ich auch die Abt sachen, auch wenn die viel viel teurer sind, aber es sieht halt professionell aus und das muss es bei nem neuwagen ja auch!

nicht das ichs so machen wollte aberwirklich schlecht finde ich es jetzt auch nicht.....

es wirkt auf mich ähnlich wie das von ABT

getunt halt - da ich davon eh nicht so der fan bin - issses grad egal ich machs sowieso nicht.

Schlechter find ichs jetzt nicht <- nennen wir es Anders =)

 

gruß

am 9. Februar 2010 um 19:09

Abt bietet jedoch leider nur Teile für das Heck an. Warum nicht auch Front und Seitenteile? Oder habe ich da etwas übersehen? Das Heck sieht jedoch bei Abt wesentlich besser aus als bei JE

N´Abend,

ich denke mal bis zum Dezember 2010 wenn die Essen Motor Show ist werden bestimmt die Body Kit´s von ABT und konsorten noch mal aufgestockt werden so das es dort auch für den Polo 6r ne menge neuer Teile zu bestauen und zu kaufen gibt.

Wenn der GTI erst mal draussen ist geht bestimmt das tunig Rennen erst richtig los. :D:D:D

MfG

Hat jemand Antworten auf die Frage des TE?

Ich finde das ist eine schöne Alternative nicht auf die unteren Leuchten verzichten zu müssen, wenn das Abblendlicht eingeschaltet ist.

ich tipp einfach mal auf "hella-leuchten" glaube aber es sieht beknackt aus wenn man normales tagfahrlicht von vw hat und dann nochmal led tagfahrleuchten.

am 11. April 2011 um 12:14

thread erstmal abstauben *hust*

 

findet ihr das spoilerpaket echt so schlimm?

ich finde das spoilerpaket richtig schick. man erkennt wenigstens, dass da neue schürzen dran sind.

die original vw-schürzen aus dem zubehörshop sind mir zu unscheinbar.

ich denke allen ernstes darüber nach, mir die schürzen zu kaufen...

 

von abt gibts ja nur heckschürze und einen missratenen heckspoiler.

da hat je-design m.M.n die nase vorn

Also die LED-Geschichte anstelle der Nebler find ich schon interessant - allerdings hat es dieses Produkt wohl offenbar niemals gegeben, wundert mich, daß die das noch auf den Bildern ihrer Website haben.

Im Webshop kann man die Teile nicht bekommen (sind nichtmal aufgeführt) und ein User hatte kurz nach Release (!) mal per Mail angefragt und bekam die Antwort "leider nicht mehr lieferbar". Ich gehe davon aus, daß sie für die Dinger keine StVO-Zulassung bekommen haben, bzw. diese so teuer geworden wäre, daß sie gesagt haben "lohnt sich nicht" und die Teile wieder in die Schublade gepackt haben.

Aber vielleicht kommt ja früher oder später ein anderer Hersteller mit was Ähnlichem...

 

Gruß

Cyberguy

am 11. April 2011 um 13:10

Die Kiste steht original so wie auf dem Foto zu sehen bei uns vorm Kasernentor :D Heute Morgen gerade zufällig drauf geachtet!! Sieht real ganz nett aus...

Mit den LED-Leuchten, oder ohne? Mit würde mich wundern und gleichzeitig bedeuten, dass es die Teile DOCH gibt, die Frage ist dann nur WO... :confused:

am 11. April 2011 um 17:48

hi.

ich hatte im dezember 2010 angefragt, per mail bei je-design (wegen den in auch

deren text so schmackhaft gemachten tagfahrleuchten) und keine reaktion bekommen.

-von hella gibts ähnliche für den polo 6r für über 200,- (plus einbau),

-in der bucht verschiedene (mit 5, 8 12 oder 16 leds) für den polo 6r für 35,- bis 89,- (plus einbau).

hat jemand damit erfahrungen?

-dann müssen doch die passenden schlitze in die stossstange gefräst werden ... ?

-und umcodiert werden, damit das dfl nicht an bleibt, sondern nur die led-tfl angehen beim starten ... (und die leds ausgehen, wenn ich abblendlicht anschalte) ?

-ich schätze mal für 35,- bis 89,- muss man damit rechnen, dass die eine oder andere led schnell kaputt geht ?!?

danke schonmal für eure antworten!

Vor allem ist bei den Klamotten in der Bucht sicherlich die Frage, was davon überhaupt zugelassen ist...

Deine Antwort
Ähnliche Themen