TTs in Stuttgart

19 Antworten
Audi TT RS 8S

Hallo,

heute sind mir innerhalb von 5 Minuten 3 Roadster-TTs begegnet, in einem Vorort von Stuttgart (Botnang).

Ist zufälligerweise jemand hier im Forum, der ebenfalls in Stuttgart-Botnang mit einem TT kurvt?

Btw: mein TT ist schwarz (Coupé). Wen es interessiert, hier ein paar Bilder - leider von meinem UNGEWASCHENEN TT. ;-))

http://www.ascomp.de/tt/index0.html

Womit wir auch schon beim nächsten Thema wären: der schwarze TT in eine Waschanlage? Ich habe meine Zweifel und möchte keinesfalls den Lack beschädigen. Besteht hier Gefahr? Welcher Stuttgarter kann mir eine Waschanlage empfehlen, die definitiv den Lack nicht beschädigt und in der Nähe von Stuttgart ist?

Tausen Dank! :-)

19 Antworten

@MindCore

Du meinst sicherlich die Fa. Hahn & Lang. Die haben das Audi-Zentrum Stuttgart in S-Vaihingen. Die sind gut (war früher auch dort). Liegt für mich nur etwas ungünstig.

@TT999

Wäre sicher witzig, aber wo wäre ne gute Location ? Hat jemand eine Idee ?

Hier in Stuttgart-Botnang gibt es einen großen im Wald gelegenen Parkplatz, der wunderbar zu erreichen ist - er liegt an der Vaihinger Landstraße, die direkt auf die Schnellstraße Richtung Leonberg führt. Insofern denke ich bestens zu erreichen:

http://www.ascomp.de/TT/pplatz.gif

Gerade für die Vaihinger Fraktion, aber auch für alle City-Bewohner. Was mir an dem Parkplatz gefällt: er ist einerseits direkt an der Schnellstraße (Richtung Leonberg <-> Stadtmitte und Richtung Vaihingen/Singen), andererseits durch die Lage im Wald ruhig, man hat viel Platz und viele Parkmöglichkeiten. Bei gutem Wetter ein sehr schöner Treffpunkt, denke ich.

Ist aber nur ein Vorschlag, wir können gerne auch irgendwas bei Nellingen vereinbaren - über die Autobahn Richtung München ist auch das wohl für Jedermann gut erreichbar.

Gibt mir bescheidt, wenn es etwas in Nellingen machen wollt. Komme aus dem Ort 🙂

Also das mit dem Treffen finde ich eine sehr sehr gute Idee!
Komme zwar nicht aus Stuttgart, aber von Backnang ist es nur ein Katzensprung!!!!!!!!!!!!!!