TTR,nimbus bei mobile für 16tsd?!?!?

Audi TT RS 8S

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

das gibt es doch nicht. auch wenn das ein türken händler ist, der preis ist echt gut. oder seht ihr da einen fehler?

62 Antworten

ttc....was bist du????? 😉

Auf jedenfall kein Rassist wie du! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TTC

@Trainwreck

Du Volltrottel, ich bin deutscher. Schieb dir also die Zeitung und den 3er BMW in deinen rassistischen Hintern!

😁 Jetzt nicht ausfallend werden. Wir wollen doch unser Niveau halten.

Gruss
Ali

ich bin doch kein rassist, ich habe eine ungarische putze und trage ital. schuhe, mein wein ist aus frankreich und mein vodka aus schweden, der tabak meiner zigaretten kommt aus der türkei. also: who the fukc cares????

vorurteile hat jeder und schlechte erfahrungen hat auch schon jeder gemacht. und ich halt mit türken und russen!

Ähnliche Themen

Ich habe mich entschieden, mich doch noch auf euer Niveau herabzulassen. Euch Rassisten muss man doch entgegentreten.
Heute schon Kartoffeln gegessen? 🙂

nein, ich lasse mir was vom china-mann bringen... 😉

was geht denn hier ab???? Sind wir jetzt in nem 3er BMW Forum oder was sollen diese Beschimpfungen???

Beruhigt euch alle mal wieder und gebt euch die Hände 😁

PS: Hier ist das TT-Forum!!!

gönn mir doch den spaß, die tage sind so trist und grau....das erhellt wahrlich mein gemüt.

Zitat:

Euch Rassisten muss man doch entgegentreten.

Mal bitte etwas genauer, wer ist ein Rassist ?

@ bourny: Du willst es aber genau wissen 😁 😁 😁

Ich glaube euch allen ist es etwas langweilig!

😁 Sowas kann man doch ausdiskutieren.

Mich nervt einfach nur, dass man wirklich bei jedem Wort aufpassen muss wie man es formuliert.
Früher gabs noch "Eisneger", heute muss man schon ein "Schokoschleck" draus machen. Die "Farbigen" nennen sich oft gegenseitig "Nigger" - mach das mal als "Weisser"... 😰
Der Sarottimohr wurde im höchsten Masse entschärft, weil ein "armer Farbiger" als Logo hinhalten musste.

Man kann den Spieß auch umdrehen, warum ist die Fränzösische Nationalhymne noch in ihrem Originalzustand ? Sie wurde komponiert um gegen die Deutschen in den Krieg zu ziehen ! Und interessierts mich ? Nö, nicht die Bohne ( ist nicht meine Generation, und ich identifiziere mich nicht damit ). Weil ich eine gewisse Toleranz mitbringe die dem ein oder anderen einfach fehlt. 😉

Hat aber alles nix mit dem Thread zu tun. Sorry für das ganze OT, musste ich aber mal los werden.

Ok Jungs...ich will euch nur mal schreiben was das meiner Ansicht nach für Auswirkungen hat, wenn der eine schreibt "türken Händler", der andere schreibt "itacker Pizza", ein anderer wieder "Russen Frau" usw....Irgendwann wird das zur Gewohnheit, weil es ja "tolerant" ist, wenn man Ausländer bezeichnet, wie es einem selber lieb und lustig ist. So, nun kann es aber sein, dass sich der ein oder andere Ausländer beleidigt (berechtigterweise) fühlt (auch hier im Forum).
Warum könnt ihr diesen Leuten nicht den nötigen Respekt zollen? Burnoutt, hiermit bist ausschließlich du gemeint. Bei Münster bin ich mir sicher, dass er das einsieht. Aber du scheinst wirklich nur geradeaus schauen zu können (Wo bleibt deine hochgelobte Toleranz?). Rechts von dir ist wohl nur noch die Wand.

Zitat:

Warum könnt ihr diesen Leuten nicht den nötigen Respekt zollen? Burnoutt, hiermit bist ausschließlich du gemeint. Aber du scheinst wirklich nur geradeaus schauen zu können (Wo bleibt deine hochgelobte Toleranz?). Rechts von dir ist wohl nur noch die Wand.

Kann und will dir nicht folgen.

Was hab ich rassistisches rausgelassen ? Zeigs mir mal bitte.

Wenn du mir nicht folgen willst, was soll ich dir dann noch zeigen? Du widerspricht dir.

Hat dir schonmal jemand geschrieben, dass du echt hässlich bist? wechsel mal dein Pic ! Dich will hier keiner mehr sehen.

So und nun lass Dich weiter von deinem Kumpel Münster unterhalten. Und am besten gleich im NPD Forum.

schön wenn jemand mein schubladen-denken bestätigt.....🙂