TTR,nimbus bei mobile für 16tsd?!?!?

Audi TT RS 8S

http://www.mobile.de/.../da.pl?...

das gibt es doch nicht. auch wenn das ein türken händler ist, der preis ist echt gut. oder seht ihr da einen fehler?

62 Antworten

Ich denke mit dir zu reden bringt uns bei der " Audi TT Nimbus " Frage nicht weiter.

Also lass einfach deine Kindergarten-Beleidigungen, fahr zurück in deine Kommune und strick dir ein nettes Söckchen. 😁

Kein Wunder bei deiner Einstellung !!
Sag das mal zu einem ins Gesicht :-)
"TÜRKEN HÄNDLER"

Münster, kannst du mal ein Foto von dir posten ? 😁

ja genau :-)

ein Foto das wäre doch !! ha

Ähnliche Themen

da!

schwarz wie die nacht 😉

hoffe das ist nicht jemand den du loswerden willst :-)

Ich denke er würde sich mit dem Türkischen Händler gut verstehen. Aische würde auch auf ihn fliegen, also wo ist das Problem ? 😉

wie? das iss meine brüder...der ali....korrekt schotterplatz verkäufer von daimler und bmw, spezilisiert auf e36.....coupé!!! normaaaal

wollen wir jetzt nochmal von vorne anfangen :-)))
sind wir alle arbeitslos,oder sitz ihr wie ich auf der arbeit und kriegt nichts geschafft :-)

die kostenvoranschläge sind raus, nächstes meeting um 15, assistentin hat china-mann wg. essen angerufen.....alles roger!

Eh jo TTC!

Du kannst voll krass dönerbude aufmachen und deinen tiefergelegten 3er BMW davor parken und noch was geh dahin wo du wohnst. Ok alder.!

Gruss Lenny

Wie wärs wenn wir nun mal zum Thema zurückkehren??
Ich würde mir übrigens auch gerne mal den Link ansehen, wenn er funktionieren würde 😉

schau bei www.mobile.de

tt, cabrio, grau.....gleich der erste.

@TTC
echt nicht schlecht, wie man so abgehen kann. Wenn das alle hier so machen würden, würde keiner mehr irgend etwas posten, weil er ja angst haben müßte, dass jedes einzelne Wort bewertet wird und er dann am ende als OberNazi dasteht und dabei hatte der arme Schlumpf nur eine Technische Frage...

Aber gelacht hab ich trotzdem :-)
geht voll ab hier....

@münster
weiter so, immer schön druff da... den Gnade bringt uns nicht weiter ;-)
grz

Kanns auch nicht nachvollziehen wie man so darauf abgehen kann.

Aber es war nicht sein erstes Mal, dass er sich durch seinen Heldenhaften Einsatz wieder in Szene gesetzt hat. 😁

Hier ein Auszug :

"Wollte ja lange über naturalbadboy schweigen, aber das Wort "Toleranz" scheinst Du wohl nicht erfunden zu haben.
Sonst würden viel mehr Leute, viel schlechter über Dich denken, wie jetzt im Moment. Ein Urteil über ein Volk abzugeben ohne Sie zu kennen ist wirklich armseelig."

Wo kommt das her ?

😁 Geil, oder ?