TTR kauf / Brauche mal eure Meinung / Handyvorbereitung hässlich?
Hi!
Ich stehe ganz kurz vor dem Kauf eines TT Roaster. Bis morgen muss ich mich entscheiden. So lange ist der reserviert.
Hier mal ein paar angaben:
Geschäftswagen BJ 12.07.2004
3987 km
134KW
Lichtsilber
Innenausstattung soul
Klimaautomatik
Leder Feinnappa
Alu Schmiederäder 7,5 x 17
Xenon Licht
Sitzheizung
Verdeck automatisch
Windschott elektr.
Radio concert
Handyvorbereitung
27.900€
Was haltet ihr allgemein von dem Angebot?
Dann noch eine frage zur Handyvorbereitung.
Hat die von euch wer?
Wirkt die irgendwie hässlich in dem auto?
Und kann ich die ganz wegnehmen falls ich sie nicht brauche ohne das irgendwelche Bohrungen zu sehen sind?
Die Dame beim Verkauf konnt mir nicht so richtig weiterhelfen.
Danke Leute
36 Antworten
FSE ?!
gibt es denn nicht zwei FSE ?
eine die oben auf dem bild zu sehen ist und eine die auf einem alugestänge paralell zur handbremse verbaut ist ???
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
die serien FSE hat auch bluetooth... vielleicht damals als du bestellt hast noch nicht, aber seit november 2003 oder so schon. und was kann die nokia dann mehr? hat die überhaupt sprachbedienung?
nein, gibts leider nicht mehr!
na das ist aber schade weil das neue sieht ja echt bescheiden aus.
aber da gibtis doch noch was für die Mittelkonsole oder nicht?
@Lovel klar kannste das rausmachen.
nochmal: es gibt definitiv keine FSE mehr am mitteltunnel, nur noch die am amaturenbrett!
@burnoutt
das kann meine serien FSE auch alles, bis auf die sms funktion, aber das würde mir eh nichts nützen, denn den wortschatz bzw. dialekt, der hier verwendet wird, kann das ding eh nicht lesen. 🙂
im gegenzug harmoniert die serien FSE mit dem fis und dem concert (anrufnummer/name im fis, lautstärkeregelung über concert usw.)
was kostet die nokia und wo ist sie verbaut?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von pml57
na das ist aber schade weil das neue sieht ja echt bescheiden aus.
aber da gibtis doch noch was für die Mittelkonsole oder nicht?
Nur aus dem Zubehörhandel.
Audi hatte bis Ende 03 die Bügellösung verbaut, und ab da kam die "tolle" Armaturenbrett-Variante.
weiß auch gar nicht, was an der amaturembrett FSE so schlimm sein soll.. wenn man so wie ich ein 6310i in silber mit weißer beleuchtung hat, passt das wunderbar zum alu und zur beleuchtung des restlichen TT innenraums. desweiteren hat man das handy immer gut im blickfeld.
So wie auf dem Bild sieht das natürlich mies aus, aber ich denke mal wenn da ein Motorola V600 drin ist dann sieht das bestimmt noch gut aus.
http://www.audi.com/.../107219259199212937.jpg
http://www.edose.de/ebayimages/165332.gif
Zitat:
Original geschrieben von mathias@ku
@burnoutt
das kann meine serien FSE auch alles, bis auf die sms funktion, aber das würde mir eh nichts nützen, denn den wortschatz bzw. dialekt, der hier verwendet wird, kann das ding eh nicht lesen. 🙂im gegenzug harmoniert die serien FSE mit dem fis und dem concert (anrufnummer wird angezeigt, lautstärkeregelung usw.)
was kostet die nokia?
Du bist schon wieder leicht unentspannt. 😉 Ich will das Serienteil nicht schlecht machen, aber die Position der Handyhalterung ist ja wohl der Hammer.
Kostenpunkt 399,00 € - Optik = unbezahlbar.
Zitat:
Original geschrieben von pml57
@matihias Ja das hab ich auch,aber da wo meins ist, sieht es sogar richtig gut aus😁😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Du bist schon wieder leicht unentspannt. 😉 Ich will das Serienteil nicht schlecht machen, aber die Position der Handyhalterung ist ja wohl der Hammer.
Kostenpunkt 399,00 € - Optik = unbezahlbar.
ich bin nicht unentspannt. denkst du ich kauf mir sachen für viel aufpreis (genau wie das DSG) weil ich sie scheiße finde? klingt nicht grad logisch oder? 😉
ich sage ja auch, dass es nicht optimal ist, aber so schlimm wie es dargestellt wird, als absolut hässlich und megascheiße, ist es nicht. mehr wollte ich damit nicht sagen. im endeffekt muss es wie immer jeder selber entscheiden.
wo ist denn die nokia nun befestigt, wenn sie so perfekt ist? unterm sitz? im kofferraum? oder wo? 😉
@mathias@ku
Wegen dem Bluetooth...
Kabel sieht man da garnicht mehr oder?
Wegen dem aufladen vom Handy usw