TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren
Mahlzeit zusammen,
da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.
Also, fleißig posten bitte😉
Tschö.
Markus
546 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von PETT
Also ich denke ich werde es wagen.
So ein Treffen sollte man sich ja nicht engehen lassen.
Aber nicht dass du irgendwie Malaria oder sowas von dem Mongolen mitbringst :>
Das hört sich doch alles sehr gut an, dann scheinen wir es ja tatsächlich mal geschissen zu kriegen 😉
Hier mal ein kleines Feedback vom Treff....demnächst müssen es dann mehr sein.
Hat auf alle Fälle Spass gemacht.
Christian
Ähnliche Themen
jojojo, bin auch wieder zu Hause. Was war denn das für ein Regenschauer auf der Rückfahrt??? Konnte teilweise nur noch mit 70 auf der Bahn fahren! Himmel und Hölle😁
Der Wagen von pett fehlt auf dem Foto😉
Gut zu wissen, wer sich hinter den Usern verbirgt😉 Stefan und pett kannte ich ja schon, aber Gaudi war mir noch neu.
Ich bin ja auch noch nicht so lange TT Besitzer - hoffe es war nicht all zu schlimm 😁
Ich fand den Regen sehr geil, da ich gestern ein neuen Scheibenversiegler ausprobiert habe und der hat genau den Effekt den ich haben wollte. Ich hätte theoretisch nicht 1 mal den Scheibenwischer anmachen müssen - ich war ein großes blaues Lotusblatt 😉
Mal sehen wie lange der Effekt hält ...
auf dass nicht das passiert, was mit jedem bisher mir gegenüber berichteten Scheibenversiegler passiert ist: wenn die Wirkung nachlässt, dann schmiert die Scheibe ohne dass man was dagegen machen kann.
mach kein quatsch 😉
ich werd mal abwarten was das gibt... ein bekannter von mir hat von dem zeug geschwärmt, von daher hab ichs einfach mal versucht.
Auch, wenn ich leider nur kurz da war, es war schön mal wieder mit Menschen zu reden, die die gleiche Leidenschaft haben. 🙂
Muss aufjedenfall wiederholt werden.
Nicht einschlafen lassen.
Schönen Abend noch.
So, da bin ich auch mal wieder, werde mit meinem TT zwischen Dienstag und Donnerstag durchgehend wieder mit meinem TT im Raum Ibbenbüren/Rheine sein, wer hatt Interesse und Zeit für ein kleines Treffen ??
Hi,
hm, sieht bei mir eher schlecht aus: hab gerade einen Zahn gezogen bekommen, also heute No Way😁 morgen wird der AUDI 90 zerlegt und Donnerstag kommt Besuch.
entschuldigt, aber ich wollte mich jetzt nicht durch 10seiten wühlen....wann wird sich wo getroffen???
weil ich komme aus dem östlichsten teil nrw´s und hätte mal bock zu sonem treff!
und was steht an??
danke jungs
Dann meld ich mir hier auch mal.
Komme aus Halle Westf. und bin dank der A33 doch recht flott in Osnabrück.
Also wenn mal wieder ein Treffen ansteht sagt Bescheid. Dann komme ich gerne mal vorbei!