TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren
Mahlzeit zusammen,
da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.
Also, fleißig posten bitte😉
Tschö.
Markus
546 Antworten
also der Ort sollte schonmal fest stehen: Marktkauf Parkplatz in Nahne. Der ist groß und überdacht😉 Haben wir letztes mal beschlossen, als wir uns wegen des Schauers auflösen mussten.
Kann mal einer der Osnabrücker ermitteln, ob der Parkplatz am Sonntag geöffnet ist?😉
stimmt, hast recht. Zumindest früher, als ich noch in Osna gewohnt habe, sind wir da immer zum Inlinern unter das Abdach gefahren und dann von da aus im Trockenen auch bei Regen losgeeiert. Auch Sonntags. Müsste also jetzt auch noch so sein.
jau, da ist keine schranke.
es sei denn im letzten halben jahr ist da eine hingebastelt worden 😉
allgemein bin ich natürlich immer wieder dabei! nächste woche bin ich allerdings von sonntag bis mind. dienstag in Baden Würtemberg (gezwungener Maßen 😁). Sonst bin ich jederzeit dabei. also macht n Termin und ich komm dazu 🙂
Ähnliche Themen
hm, sieht bei mir erstmal "suboptimal" aus. Seit gestern ist mal wieder meine Batterie leer und die neue hier bereits liegende Lambdasonde muss ich auch erstmal einbauen. Und der Wagen geht vorraussichtlich Ende der Woche nochmal zum Nachbessern der Lackarbeiten in die WS. Also ich melde mich erstmal ab.
Der Marktkauf in Osnabrück/Nahne. Autobahn A30, Abfahrt Nahne Richtung OS-Innenstadt. Vorsicht: direkt an der Abfahrt steht ein Blitzer!
An der Ampelkreuzung direkt nach der Abfahrt dann rechts abbiegen und dem Straßenverlauf folgen bis rechts irgendwann ein Marktkauf auftaucht.
Karte:
http://tinyurl.com/688ye5
Huhu, meiner ist wieder fertig, also werde ich am Donnerstag wohl dabei sein. Blöde Zündspule.
Der Serviceberater sagte, dass es nach Marderbiss aussah...naja bin mal auf die Rechnung gespannt.
Bis später.
ich weiß noch nicht. Bekomme mein Auto zwar heute wieder zurück, aber die Lambdasonde muss ich vorher noch tauschen.
vorbeischauen werde ich sicher, zur Not kann man sonst ja auch einkaufen gehen 😉
@ i need nos, wäre ja fein wenn du es hinbekommen würdest, ansonsten würde ich mal behaupten, wird das sicher nicht das letzte Treffen hier im OS-Raum werden.