TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren

Audi TT 8N

Mahlzeit zusammen,

da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.

Also, fleißig posten bitte😉

Tschö.

Markus

546 Antworten

Huhu, ich wäre auch dabei..

wäre mal schön, wenn sowas klappt.

Stefan

Kann jemand einmal die genaue Adresse von Blumen Risse bekannt geben.
Eine feste Uhrzeit wäre auch nicht schlecht.

Vorbei kommen würde ich dann auch. (naturlich mit TT)
Christian 

Kurt-Schumacher-Damm 61
49078 Osnabrück 😉

Sagen wir um 17 Uhr oder passt das jemandem nicht?
Und nos: sieh zu, dass du es auch schaffst 🙂

nee das machen wir jetzt fest! Sonst wird das wieder nichts. 17:00 Uhr bei Blumen Risse. Fertig.

Man muss halt mal Prioritäten setzen. 😉

Ähnliche Themen

absolut 🙂
dann muss ich ja am wochenende noch mal hand anlegen... so ganz verdreckt kann ich da ja nich hinkommen 😉 aber im moment ist das wetter immer nicht ihm nicht ihr :P

wie gesagt: wenn unser Besuch nicht kommt, dann habe ich Zeit. Wenn doch: feiert ohne mich😉

komme aus Bramsche,... schwarzer TT in Hellern wäre möglich das ich das war ... ;-)

was ist denn jetzt mit morgen? Steht das? Unseren Besuch haben wir "abgewimmelt" und mein Auto habe ich heute auch wieder bekommen.

Also wir sind morgen um 17.00 Uhr pünktlich da. 

ich bin natürlich auch da!

freu mich auf morgen und hoffe dass sich spontan doch noch einige finden die kommen wollen 🙂

bis morgen dann 😉

Na..wenn ich jetzt wüsst, ob auch wirklich welche kommen...
dann würd ich fahren..
Da es immer heißt..." ICH komme und ICH hab Zeit " sagt meine
Angetraute..." Reines Männertreffen...fahr mal alleine..

Also..wie siehts aus..kommen wir wirklich oder nur 3 Mann auf ne Brause..
ich fahr schon so 140 km..aber ein Treffen ist es mir wert:-)

Gruß Reinhold aus RE

Also, wenn ich richtig zähle sind wie ja mind. 4, wenn nicht sogar 5... aber wenn du die 140km nicht auf dich nimmst, könnte ich es auch verstehen 😉

goil, bin gerade aus´m Bett geworfen worden und bin dabei😁 17:00 Uhr Blumen Risse.

So, ich muss mich zu 50 % ausklinken.
Waren gestern abend beim Mongolen essen..... seit heut Nacht um 4.00 komm ich vom Lokus nicht mehr runter.
Es kann eigentlich nichts mehr im Körper drin sein.....aber Neues will auch nicht  angenommen werden.

Sollte es noch besser werden, schwinge ich mich in den Sitz und komme vorbei.

Christian

ach Du Heiliger😰 Hast´e beim Mongolen gleich den Koch mitgefuttert, oder was?

Ich hatte das am Donnerstag: Mittwoch Abend auf einer Gartenparty gab es von unseren spanischen Familienmitgliedern ein seeeehhhhrrr umfangreiche und seeeeehhhhrrr fettige Tappas Frissdichtotpalette und Donnerstag Morgen hatte ich das Gefühl, ich hätte einen Wurfstern gegessen🙁 Heute habe ich das auch wieder ein Bisschen, weil gestern meine Band bei uns war und wir auch wieder eine Frissdich- und Saufdichtotaktion gemacht haben. Heute ist es aber eher, dass ich noch etwas schiele, der Magen hat vorhin nur kurz gezwickt.

Sieh mal zu, dass Ihr noch kommt, wir haben uns doch seit dem allerersten Treffen in BI damals nicht mehr wieder gesehen🙂

Deine Antwort