TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren

Audi TT 8N

Mahlzeit zusammen,

da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.

Also, fleißig posten bitte😉

Tschö.

Markus

546 Antworten

JUHU!

Hallo jungs ja bin in spanien angekommen und bin im internte caffee und checke meine mails und dachte guckst du hier auch mal reinºº

JA wetter ist hammer strad wunderschon

Schade aber trefft euch mal!

ihr macht das sicherlich noch ofter und dann kann ich auch kommºº

aber ihr konnt ja einpaar fotos reinstellen dann habe ich wenigstens etwas davon

ach ja und wenn jemand sein tt verkaufen will hier scheint das gut zu gehen hier kostet ein tt coupe 120000km gelaufen in silber keine extras 18000€ hehe

alles gute euch byebye bis dann MFG Murat

Hmm... würd mich ja wohl mal blicken lassen aber morgen geht bei mir garnicht.
Freitag wäre es mir egal wann und wo!!!

Managed Ihr das mal, vielleicht komme ich ja dann dazu😉

was nun?
komme gerade Heim und dacht kommt schau eben fix wie und wo es nun heute los geht.
Doch sehe ich richtig heut ist nix mit einem Treffen?

Gruss
TTompft

Ähnliche Themen

korrekt, leider 🙁

Also: neuen Termin!
Was sagt ihr zu nächsten Freitag den 11. oder Sonntag den 13.?
Freitags würde ich sagen, gleicher Ort gleiche Zeit!
Sonntags vielleicht am frühen oder späten Nachmittag? Weiß jemand ob da der Parkplatz bei Risse auf ist??

Was sagt ihr?

und @nos: nicht anstellen 😉 ist einfach pech, dass es jetzt nicht geklappt hat oder vielleicht war es ja zu spontan!?!

die nächsten 2 Wochen schauts bei mir schlecht aus und auch Freitags ist immer so eine Sache.
Sonntag geht bei mir schonmal garnicht 😉

Daher echt sehr ärgerlich das es nun hat nicht funktioniert, denn spontan war es sicher nicht mit über ne Woche vorlauf?

regnet sowieso nun in Osnabrück und somit ists heut im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser gefallen 😁

Wegen dem nächsten Termin, da ist mir ein Fr. 19:00 Uhr schon lieber als ein So. Sonntag bekomme ich nicht hin. Einen Freitag schon ehr mal, auch wenn es da wie vorhin gesagt nicht so passt, doch würde ich sicher einen Freitag schaffen können.

Na dann plant mal nun mit dem neuen Termin 😉

Gruss
TTompft

Was ist los?? Seid ihr alle eingeschlafen??

Lasst mal was hören!!

piep😁

tz .. jetzt hör auf zu schmollen und sach wat dazu 😉
motivier die anderen mit, sonst wird das doch nix!

Huhu, also auf alle wird man eh nicht Rücksicht nehmen können.

Mein Vorschlag: kommenden Freitag, 19:00 Uhr bei Blumen Risse in Osna/Parkplatz.

Ihr könnt euch hier ja einreihen.

Wenn natürlich was dagegen spricht, dann dieses auch dazu schreiben, damit man es absehen kann, ob es sich überhaupt lohnt.

Schönen Tag

Stefan

Na...habt Ihr Euch nun getroffen...sieht aus wie ein Abriss...
Hab ja auch seit 4 Wochen nen TT und würd mich auch mal
an einem Treffen beteiligen...

Zeigt mal was so los war

Gruß Reinhold

leider nicht ... meldet sich ja keiner mehr hier 🙁

wat is mir sonntag? :P

mittlerweile ist es bei mir fast nicht mehr möglich, zu einem Treffen zu kommen. Wenn alles planmäßig läuft, dann bekomme ich meinen Wagen evtl. morgen von der Unfallinstandsetzung zurück und ab Montag wird er aufgebockt und für die nächsten Wochen stillgelegt, "restauriert". Sonntag ginge sogar, wenn wir nicht den angekündigten Besuch bekommen. Wir versuchen das heute noch "abzuwehren", weil wir bereits Freitag und Samstag die Bude mit Besuch voll haben. Dann würde es sogar gehen bzgl. Treffen. Nicht stundenlang, aber ich würde mal reinschauen.

Also Sonntag bei Blumen Risse an der A30 und ich komme dazu, wenn es geht, sonst trefft Ihr Euch alleine?!

Wäre mal ein Anfang. Mit BurnouTT habe ich mich zu meinem allerersten TT-Treffen auch alleine in Osna getroffen. Dann kam TTransporter dazu uswuswuswu. bis es dann irgendwann über 10 Autos waren.

Jau Sonntag bei Blumen Rissen, irgendjemand eine Zeit die ihm nicht passt? Sonst würde ich späten Nachmittag vorschlagen, vielleicht um 5?
Ewig lange kann ich auch nicht, aber ich finde es geht einfach mal darum leute aus der Umgebung mit gleichem "Hobby" mal zu treffen. Da reicht auch ne halbe Stunde zur Not 🙂

Also: Wer ist dabei?

Deine Antwort