TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren
Mahlzeit zusammen,
da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.
Also, fleißig posten bitte😉
Tschö.
Markus
546 Antworten
Na dann Hallo nach Hopsten 😉
Ähnliche Themen
aus Mettingen😁 Man kann ja auch mal versuchen, R32 und TT zu kombinieren. Im R32 Club habe ich auch gerade festgestellt, dass da einer aus Hörstel dabei ist (silberner Golf 5 R32)
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
aus Mettingen😁 Man kann ja auch mal versuchen, R32 und TT zu kombinieren. Im R32 Club habe ich auch gerade festgestellt, dass da einer aus Hörstel dabei ist (silberner Golf 5 R32)
Kenne ich so nicht, kann aber wohl daran liegen, dass ich aus Hörstel-Riesenbeck komme. 🙂
Aber sonst kann man sicher sowas kombinieren. Würde mich freuen, wenn wir es noch vor Ende okt hinkriegen, da dann mein TT in den Winterschlaf geht.
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von Bueller57
Würde mich auch freuen.Gruß Klaus
Mich würde vorallem mal deine Edel01 Anlage interessieren!!!
Stefan
Hallo,ich habe leider nur die Kats von den Edels.Der Rest ist von Friedrich Motorsport.Aber ein sehr schöner dumpfer Ton
Habe es auch wieder geschafft den Weg hier ins Forum zu finden (war ne längere Zeit ohne I-Net) und wie ich sehe wohl noch gerade recht um ein Saisonabschlusstreffen mit zu bekommen?
Wie schauts damit aus, ist ja schon ne Zeit her unser letztes Treffen 😉
I'll be back
TTompft