TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren
Mahlzeit zusammen,
da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.
Also, fleißig posten bitte😉
Tschö.
Markus
546 Antworten
Wie ich finde - eine super Idee TTompft😁
ich bin dabei - wann?
Wie siehts mit den Bielefeldern aus?
@Bueller: wie wärs mit "Austragungsort" Bielefeld o. Umgebung?
Hallo,kein Problem.Es gibt da eine nette Kneipe,Zweischlingen,mit einem größeren Parkplatz an der B68.Gruß Klaus
Ja ich würd mal sagen 31.10 ??
Nur die localität müste jemand vorschlagen der ca in der mitte wohnt 🙂
evtl
quote]
Original geschrieben von Bueller57
Hallo,kein Problem.Es gibt da eine nette Kneipe,Zweischlingen,mit einem größeren Parkplatz an der B68.Gruß KlausAlso wär ist dabei möcht euch papnasen doch mal zugesicht bekommen ^^
Ähnliche Themen
Ich dachte Du wärst ein netter,papnase?????😁.Spaß.Wenn jemand etwas besseres weiß?Richtung Melle,vielleicht?Gruß Klaus
ich halt mir das mal (wieder) offen, weil ich spontan Dienstag diesntlich nach Iowa fliege und erst wieder zurück komme, wenn alles fertig ist.
31.10. hört sich nicht schlecht an. Würde ich mir gern frei halten 😉
MS, BI und OS, da könnte Versmold? oder Sassenberg recht günstig gelegen sein?
Nur ne Localität wo man sich treffen könnte, das wäre nicht schlecht.
z.B. bei einem Bäcker oder einem Cafe, oder sowas. Das lässt sich leicht finden:
Café Haverkamp
Lappenbrink 3
48336 Sassenberg
oder:
Bäckerei Coors
Ravensberger Straße 30
33775 Versmold
Doch besser wenn wer was geeignetes kennen würede, muss ja auch nicht dort sein.
Gruss
TTompft
achso, ich meine, ich gehöre wegend es R32 eh nicht mehr dazu😁, aber ich hab ja nach wie vor Bock dazu zu kommen. aus Iowa werde ich wohl (hoffentlich) rechtzeitig zurück kommen, aber dafür habe ich ja am 30.10.09 Geburtstag und feiere da auch, also ist am 31.10. dicke Birne auskurieren angesagt😉
Moin Zusammen,
ich hoffe nun, dass es bei dem 31.10 bleibt, dann plane ich es so mit ein.
Es wäre schön, wenn jemand die Detailplanung übernehmen würde, damit es auch wirklich was wird. Vielleicht du, Tompf?
Stefan
Hallo,ich behalte den Termin auch im Auge.Würde mich freuen.Sollte ein Treffen im Raum Bielefeld in Frage kommen würde ich mal schauen.Wieviel Gleichgesinnte werden es denn wohl?Gruß Klaus
der 31.10 scheint ein guter Termin zu sein, denke dann sollten wir ihn auch nehmen 😉
Da Versmold bzw. Sassenberg recht zentral liegt von BI , MS und OS so könnte man sich sicher gut in der Gegend treffen? Vielleicht kennt sich wer dort in der Ecke einigermaßen aus und könnt was vorschlagen? Aber auch in OS, MS oder BI könnte man sich sicher treffen, denn grosse Entfernungen sind das nun auch nicht. Daher nun nicht mit kreativen Vorschlägen geizen, sondern wer nen Vorschlag hat einfach drauf los posten 😉
Na dann, man sieht sich am 31.10
TTompft
Also Fals keiner einen vorschlag hat
Münster
Schifarterdamm
Roadstop
wäre mein vorschlag da kann man dann auch was essen trinken
Wobei ich auch gerne aus Münster raus komme 🙂