TTler im Raum Osnabrück/Ibbenbüren
Mahlzeit zusammen,
da hier ja mal wieder ne Menge neue Leute dazu gekommen sind, würde es mich mal interessieren, wer sonst noch so aus dem Raum Osnabrück kommt.
Also, fleißig posten bitte😉
Tschö.
Markus
546 Antworten
Wenn wir anders fahren ist das ja kein großer Umweg. Wie lage geht denn euer Treffen bzw wie lange seit ihr da? Kann ja nicht genau sagen wann wir da sind. Kommt ja auf den Verkehr an. Und an dem Tag hab ich noch nen wichtigen Termin 😁
Du wolltest sicher sagen: "Kommt auf die Verkehrsdichte an." 😁
*duck und wech* 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von UL-TT 264
Du wolltest sicher sagen: "Kommt auf die Verkehrsdichte an." 😁
*duck und wech* 😉
Ich wusste es......ja natürlich die Verkehrsdichte......was denn sonst? 😉
Dass hier alles immer zweideutig aufgefasst wird 🙄
Ich schätze, ganz alleine steht man da nicht rum. Schließlich hat Andre das jetzt auch im Pagenstecher.de-Forum ganz allgemein noch einmal angekündigt...
also es haben sich um die 40 Wagen angemeldet bis jetzt.
Ich habe jednfalls 250 Würstchen 150 Nackensteaks und Getränke für 150 Leute bestellt ( :
Wie gesagt, freue mich über jeden der kommt
Zitat:
Original geschrieben von FTS Tuning
also es haben sich um die 40 Wagen angemeldet bis jetzt.Ich habe jednfalls 250 Würstchen 150 Nackensteaks und Getränke für 150 Leute bestellt ( :
Wie gesagt, freue mich über jeden der kommt
hoffentlich kommen keine 150 Leute, denn sonst fressen sie dir die Würstchen + Nackensteaks schneller weg als du gucken kannst. Besonders wenn 150 TTompf's kommen (erscheinen nicht kommen) *frechgrins* *duck und wech* 😁
Zitat:
gerade schon angefangen, dass Bier anzuzapfen ( :
cheater, das zählt nicht schon reinfeiern zu wollen 😁
naja man sieht sich ja nachher 😉
Soooooo
Wollte mich noch mal bei allen für den Besuch bedanken und hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.
Hoffe es hat euch ein wenig gefallen auch wenn ich nicht viel Zeit hatte ( ihr habt ja gesehen, was teilweise los war ( : )
Schönes Wochenende noch.
Gruß Andre
Zitat:
Soooooo
Wollte mich noch mal bei allen für den Besuch bedanken und hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen.Hoffe es hat euch ein wenig gefallen auch wenn ich nicht viel Zeit hatte ( ihr habt ja gesehen, was teilweise los war ( : )
Schönes Wochenende noch.
Gruß Andre
Wir haben zu danken Andre,
war ein sehr interessantes Treffen mit Top Verpflegung, Top Wetter und ner Top Vorstellung deiner neuen Halle!
Konnten leider nur nicht all zu lang bleiben, doch war schön da gewesen zu sein 😁
Hauptsache wir haben dich nicht zu sehr gestresst und du konntest auch das Treffen genießen?
TTompft