TT5 Anfahren mit getretener Bremse
Hallo !
wer kennt das nicht, man steht an der Kreuzung nimmt den Fuß von der Bremse gibt Gas und nach der oft beschriebenen Gedenksekunde gehts erst los. Wenn man nun mit links noch auf der Bremse steht und gleichzeitig schon etwas Gas gibt, um den Wandler vorzuspannen, wird die Drehzahl automatisch wieder abgesenkt. Wenn man ein zweites Mal Gas gibt während man auf der Bremse steht, funktioniert die ganze Sache und man kann die Fuhre auf den Punkt beschleunigen. Um zur Sache zu kommen, weiß jemand, wie man diese elektronische Abregelung schon beim ersten Mal auschalten kann ?
Beste Antwort im Thema
Also ich pflichte Maody66 bei...
mir ist das, wovon ihr redet au nie aufgefallen..... bei mir überlegt nix wenn ich aus dem stand gas geb.... im gegenteil, wenn ich fertig bin mit überlegen, dass ich gas geben will, bin ich schon 100m weiter vorne und ungefähr bei 80km/h😉
und ich hatte au no niemand der mich abzog.... voll scheiße son RS... niemand spielt mit mir😁😁😁
60 Antworten
Hallo liebe Audianer. Ich wollte nun über meine Gausumbau-Maßnahme euch berichten, ich glaube nun aber, dass dieses Thread doch nicht für dieses Thema eröffnet wurde, daher mache ich das in separatem Topic, wenn ihr nichts dagegen habt....