TT225 vs. Z42.2 Es geht auch mal anders :-)
Hi @ all
Sowas kann auch mal ein zufriedenstellendes Erlebnis sein...
Kam vorhin vom Einkaufen, Wagen war voll mit Einkaufstaschen, ect. und bin auf eine gerade rot gewordene Ampel langsam zugefahren.
Da sehe ich im rückspiegel einen schwarzen Z4, der schon ausschert und sich erst neben mich stellen wollte, aber dann wohl nach anblick meiner 2Endrohre es vorgezogen hat, hinter mir zu bleiben... 😁
Bei grün fuhr ich dann langsam los und an der nächsten roten ampel 400m weiter wieder das selbe spiel, diesmal traute er sich aber ganz zaghaft an mir vorbei und stellte sich neben mich.
Konnte dann am Kotflügel das 2.2 Emblem erkennen und habe ihn auf +/-170 PS geschätz.
Er schaute die ganze Zeit etwas verängstigt rüber, und bei Grün fuhren wir beide langsam los, als er dann nach ein paar metern eine Wagenlänge vor mir war, hatte er wohl genug mut und gab vollgas, bis er dann irgendwann als kleiner Punkt vor mir verschwand
Und die Moral von der Geschicht:
Es ist schön, auch mal eindruck und respekt zu schinden ohne gleich aufs Gaspedal treten zu müssen.
In diesem Sinne, gute fahrt...
Greetz
Razo
39 Antworten
Hier in Südafrika gabs vor ein paar Monaten einen lustigen Vorfall: Da haben sich in Johannesburg zwei Wagen einen Ampelspurt geliefert. Einer hat wohl klar gewonnen.
An der nächsten roten Ampel ist dann der unterlegene aus seinem Auto raus und hat den Sieger erschossen. Cool. Der hatte noch nicht mal Zeit, seinen Spurterfolg in nem Forum zu verbreiten.
Übrigens war der Schütze sogar ein Judge und die meisten der Einheimischen hier, zumindest die in Johannesburg, fahren fast alle mit Knarren im Wagen rum.
Knalli
@ dumichauch & gutername
Ist schon interresant, das es leute gibt, die in allem irgendwie was negatives sehen und finden.
Bei einem typischen ampelrennen thread muß man ja von kritik ausgehen, aber das ein nettes unauffälliges aufeinandertreffen 2ér Marken ebenfalls manche gemüter erregt ist echt schon zu belächeln...
Manchen kann man es eben einfach net recht machen.
@ knalli
Also lustig finde ich das zwar net, aber bei der heutigen agressivität ist auch im deutschen Straßenverkehr mit solch einer Tat zu rechnen...
Ein grund mehr, diesen Thread auch mal von dieser Seite zu betrachten...
Greetz
Razo
Kann da nur schon wieder über unsere Besucher aus
anderen Foren lachen,
einige sind hald immer
mittendrin statt nur dabei 😁
Gruss
peinlicher als eine diskussion über ampelstarts finde ich allemal das es menschen gibt, die sich nicht trauen unter ihrem "reelen" nick zu posten aber andere moralisch und plakativ bevormunden zu wollen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
🙂 süß ein Smartie...
Viele der TT's hier sind getunt, da hast du recht.
Aber ich glaube nicht, das hier jeder deswegen nen burnouTT an den start legen muss ? Machst du doch auch nicht, oder ? 😉
Könnte man eigentlich nicht als Umkehrschluss meinen, dass ein Ampelduell eher die Regel ist, wenn der Umstand, dass es einmal nicht stattfindet einen eigenen Thread wert ist?
Zitat:
Original geschrieben von Razorexx
@ dumichauch & gutername
Ist schon interresant, das es leute gibt, die in allem irgendwie was negatives sehen und finden.
Bei einem typischen ampelrennen thread muß man ja von kritik ausgehen, aber das ein nettes unauffälliges aufeinandertreffen 2ér Marken ebenfalls manche gemüter erregt ist echt schon zu belächeln...Wenn ich jemandem das Attribut ängstlich usw. zukommen lasse ist das kein nettes unauffälliges Aufeinandertreffen, oder?
@ gutername
Ich habe ihn ja weder bedroht noch gereizt oder böse angeschaut, aber wenn dir der begriff "ängstlich" vieleicht etwas zu weit geht oder mißfällt, dann nenne es halt "zurückhaltend" oder "respektvoll"
Greetz
Razo
Manchmal frage ich mich, warum man immer auf provoziernde Äußerungen von nicht TTlern reagiert.
Andererseits knallen wir doch auch nicht in ein Smart Forum rein ( gibts das überhaupt ???), und fangen dort an das Fahrerlager aufzumischen. Ist wohl nicht unsere Art !
Lasst die doch einfach labern.... Ich sag nur, dass wir in der Nahrungskette des Straßenverkehrs ziemlich weit oben sitzen. 😉
Also Jungs (und Mädels?) lasst es locker angehen und belächelt solche Dinge einfach.
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Manchmal frage ich mich, warum man immer auf provoziernde Äußerungen von nicht TTlern reagiert.
Andererseits knallen wir doch auch nicht in ein Smart Forum rein ( gibts das überhaupt ???), und fangen dort an das Fahrerlager aufzumischen. Ist wohl nicht unsere Art !
Lasst die doch einfach labern.... Ich sag nur, dass wir in der Nahrungskette des Straßenverkehrs ziemlich weit oben sitzen. 😉
Also Jungs (und Mädels?) lasst es locker angehen und belächelt solche Dinge einfach.
Ach so, das TT-Forum ist eine geschlossene Veranstaltung? Sorry, das wusste ich nicht. Ich finde auch, man sollte eine andere Meinung lieber ignorieren, als sich damit auseinander zu setzen. Die einfachere Lösung ist es allemal 😉
So long
Zitat:
Original geschrieben von gutername
Ach so, das TT-Forum ist eine geschlossene Veranstaltung? Sorry, das wusste ich nicht. Ich finde auch, man sollte eine andere Meinung lieber ignorieren, als sich damit auseinander zu setzen. Die einfachere Lösung ist es allemal 😉
So long
Nein, ist es zum glück nicht.
Aber wie manche Leute es schaffen, aus einem absolut harmlosen Beitrag durch das herauspicken einzelner Wörter einen negativen Beitrag zu sehen und so zu verdrehen, grenzt schon fasst an die journalistischen Fähigkeiten eines Bild-Zeitungs Redakteurs... 😁