TT Verkauf war ein Akt - wollte keiner haben :D
Hallo,
haben unseren 1.8 TT verkauft waren 1 Woche lang mit dem Preis und den Daten als 1 gelistet, wollte keiner haben.. Audi selbst wollte nicht mal ihren TT und wollte uns lächerliche 8K (laut audi will keiner einen roten TT mit bauen leder) anbieten für einen mit folgenden daten:
Gepflegter Audi TT Coupe 1.8 T in Brilliantrot zu verkaufen, da ich ins Ausland ziehe.
- Auffälliges Rot mit blauer Vollleder-Ausstattung, sehr gut erhalten
- 132 kW/ 179 PS
- 75 tkm
- EZ 4/ 03
- 3 Vorbesitzer
- Zahnriemen und Wasserpumpe bei 68000 km
- Nagelneue Winterreifen auf 18 Zoll BBS Alufelgen
- Sitzheizung
- Radio/ CD
- unfallfrei
- Garagen- und Nichtraucherwagen
- schecktheftgepflegt nur bei Audi
- Bordcomputer
- Außentemperaturanzeige
- Nebelscheinwerfer
- Klimaautomatik
- Sportsitze
- Kilometer-/ Tageskilometerzähler
- Kraftstoffvorratsanzeige
- Neue Stabilisatoren und Bremsscheiben
- Letzte Inspektion bei 71000 km.
Nur 9 Monate gefahren ca. 5000 km . Leider muss ich ihn abgeben, da ich ins Ausland ziehe.
Preis: 12.500 € VB
Verkauft haben wir ihn nun letzendlich für schwache 10.500,- und das an einen Händler 😰
naja nun ist er weg und hier auf der Insel brauchen wir so einen Wagen nicht. Naja ich wollte mich nur mal von euch verabschieden und mich als Fußgänger outen 😁 war eine coole Zeit mit euch :-)
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von balla balla
jaa die 8N werden leider immer billigerIch glaub ich werde und muss meinen TT für immer behalten
Durch das dunkle tiefe Tal müssen wir jetzt auch einfach durch. Und wenn der letzte versingleframete TT Bremerhaven in Richtung Afrika verlässt, der letzte ungewartete Normalbenzin fahrende pop off HeizerTT liebevoll von den Ludolfs in Stücke zerlegt wird und die letzte LSD Tür abgefallen ist, erst dann werden wir frei und unbekümmert, gegen all den Facelift und Modellwechselwahnsinn die Straßen genießen können und uns fernab der Mc Donalds Parkplatz Gemeinde wiederfinden.
Grüße
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lokutos
Hi, was meinst du?Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Mich würden Bilder von dem TT mit der seltenen Farbkombi interessieren 😉
Sag nicht das dir der Farbunterschied meiner Frontschürze aufgefallen ist 😕 😁
Da hat der Lackierer misst gebaut, wurde aber schon Reklamiert!
Da ich zum Ausgleich einen Satz neuer Schweller gleich mit Lackiert bekomme, lasse ich das aber alles erst im August machen 😉Glaub ja nicht das du das Schwarz/Silber als seltene Farbkombi meinst, da fahren ja einige Hunderte so rum ^^
Ich mein das Fahrzeug, um welches es in diesem Thread geht.
Zitat:
Original geschrieben von Jason_V.
Ich mein das Fahrzeug, um welches es in diesem Thread geht.
Aso ok, hab ich dich Falsch verstanden, sorry!
Aus irgend einen Grund fühlte ich mich angesprochen 😁