TT vakuumdicht innen?
Neulich nahm ich meinen Kollegos ab, da wir immer zusammen trainieren. Naja, an dem Tag hatte ich echt extrem Darmspaß, da ich ´nen Tag zuvor wieder ´ne Kiste Bier gekillt habe (irgendwas besonderes war da. Jubiläum oder so).
Auf jeden Fall, parkte ich vor seiner Haustür, furzte aber noch einen im TT, weil mein Darm mir das so befahl. So, ich rauchte noch ´ne Kippe bei ihm in der Wohnung, wir besprachen den Trainingsplan und was für Anabolika wir demnächst so kaufen könnten. Und zehn Minuten später stiegen wir wieder voller Motivation in mein Auto ein, für Eisen stämmen zu gehen.
Und was soll ich sagen? Der Furz war noch zu 100 % drin. Kein bisjen weg von dem Geruch, nach langen zehn Minuten. Mein Kumpel musste fast kotzen weil´s echt nach Büffeldung gemokkert hat ohne Ende und mir war das echt verdammt peinlich. Ich wusste gar nicht was ich sagen soll.
Dabei hab ich noch den Roadster und hab gedacht durch das Stoffdach wird die Note durchgefiltert. Nix da.
Ist euch auch schon mal so was passiert, oder evtl so was ähnliches?
49 Antworten
@ murksr
ja das liegt an der Umgebung und an der "guten " Luft, die der DMLN immer einatmet.-> Sauerstoffmangel?
Jetzt mal im ernst wenn du die braunen Flecken auf den Sitzen wegmachst, dann riechts auch nicht mehr so streng.
Zitat:
Original geschrieben von Murksr
... Ist irgendwo auch ehrlich + ungefiltert....halt ungewöhnlich.
Gruss
ungefiltert ist denke ich das passende Wort zu seinem Problem! 😁 😁 😁
Zitat:
Gebe halt immer mal meinen Senf dazu - ist so ein Zwang :-)).
Tschau
Dann bist du bei uns genau richtig!! 😁😁
Ach ja, mir ist noch eine Möglichkeit eingefallen:
Furzabsorbierende Sitze!!
Das wäre mal ein Vorschlag für die Audi Entwicklungsabteilung.
Wie wärs mit einer Petition an Audi, für die nächste TT Generation. Was meint ihr wie rufschädigend das sein kann, wenn TTs immer stinken....
Vermutlich macht Audi sich das aber dann leicht und schreibt in die Betriebsanleitung: "Wir raten Ihnen vor Fahrtantritt von dem Genuß von Hülsenfrüchten abzusehen..." 😁
Luftige Grüße
Jörn
Zitat:
Die Leisen sind meist die schlimmsten. Sehs nicht zu eng DMLN, deine Threads sind halt oft "strange" - bist sehr explizit, sagst immer was Du denkst. Ist irgendwo auch ehrlich + ungefiltert....halt ungewöhnlich.
Gruss
Nee, die Zeiten sind vorbei, als ich mich im Internet wegen Usern oder irgendwas aufgeregt habe.
Ich schreib ja auch viel Zeug, wie beispielsweise den Thread hier, nur aus Spaß. Na OK, ein Funken Wahrheit steckt meistens dann doch drin 🙂
Seit dem Zeitalter, als Talkshows die Quoten eroberten und die ganzen anderen hundert kleineren Sachen, die die Gesellschaft verdummen, kann doch so ein kleiner Spinner wie ich eh keinen großen Wirbel machen.