TT vakuumdicht innen?

Audi TT RS 8S

Neulich nahm ich meinen Kollegos ab, da wir immer zusammen trainieren. Naja, an dem Tag hatte ich echt extrem Darmspaß, da ich ´nen Tag zuvor wieder ´ne Kiste Bier gekillt habe (irgendwas besonderes war da. Jubiläum oder so).

Auf jeden Fall, parkte ich vor seiner Haustür, furzte aber noch einen im TT, weil mein Darm mir das so befahl. So, ich rauchte noch ´ne Kippe bei ihm in der Wohnung, wir besprachen den Trainingsplan und was für Anabolika wir demnächst so kaufen könnten. Und zehn Minuten später stiegen wir wieder voller Motivation in mein Auto ein, für Eisen stämmen zu gehen.

Und was soll ich sagen? Der Furz war noch zu 100 % drin. Kein bisjen weg von dem Geruch, nach langen zehn Minuten. Mein Kumpel musste fast kotzen weil´s echt nach Büffeldung gemokkert hat ohne Ende und mir war das echt verdammt peinlich. Ich wusste gar nicht was ich sagen soll.

Dabei hab ich noch den Roadster und hab gedacht durch das Stoffdach wird die Note durchgefiltert. Nix da.

Ist euch auch schon mal so was passiert, oder evtl so was ähnliches?

49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von xequtor

"falscher Freund" ?

Ich schmeiss mich weg! 😁

Ist schon murks, wenn die Hose voll ist...😁

Zitat:

Original geschrieben von i need nos

Ist schon murks, wenn die Hose voll ist...😁

sprichst du aus Erfahrung?

lass mich mal überlegen....kann mich zumindest nicht dran erinnern😁 Aber frag mal dreamlandnoize: der hat bestimmt nach einer seiner Mokkaschleudergeschichten auch schon mal Symptome des falschen Freundes in seinem Wagen vorgefunden😰

@ dreamlandnoize
OH man, du bist echt krank, brauchst dringent
d medizin . schlage vor: 16w. testo only alle 4tage 😉

Ähnliche Themen

Ach wie schön, ist der Thread noch auf. Jubelfreu 🙂

Zitat:

Original geschrieben von N.M.E

edit: sag mal dreamland, bist du sicher das du nicht in die hose geschissen hast und den wieder zurück zum wagen geschleppt hast??? 😁 😁

Nein, in diesem Fall hat der Kopf noch nicht rausgeschaut. Dann hätte mich eh mein Freund gefragt wieso ich so komisch gehe und warum ich unbedingt bei ihm duschen will.

Zitat:

Original geschrieben von Americanorigin

@Murksr

Was führt dich zu uns?

Hi - na immerhin bewegen wir uns auf einer Fahrwerksplattform. Ansonsten kann ich mittlerweile gar nicht anders, im TT Forum ist es schon durchaus sehr interessant und lustig. Wobei manchmal von einigen hier schon die Grenzen überschritten werden. Andere machen einem dagegen eher Sorgen......wie in diesem Thread hier. Ihr habt auf jeden Fall auch die tolerantesten Mods in MT. Hier gehen die uHren eben anders...:-). Zugegeben, mit Euren Treffen etc. seit ihr schon einzigartig, eine stark verschweisste Forumsgemeinde, die auch privat immer mal was macht. Zudem finde ich der TT ist schon ein echtes Individuum der KFZ Geschichte, es gibt kaum was vergleichbares. In diesem Sinne führts mich hier und da mal hierher. Auch wenn ich immer mal provokativ bin, es ist keine negative Absicht mit dabei :-)).

Cruise

@ dreamlandnoize

Wenn man Deinen Nick auf deutsch übersetzt, würde mich mal interessieren, ob das auch Dreamlandnoizes waren, die du da von dir gegeben hast

Oder eher gar schröcklich, pfludernde Hellnoizes!!!😉

I'm on the Highway to Hell...

Ende und over

@Murksr

Hab ja schon gesagt, ich nehm alles zurück... 🙂
Sollte auch nicht so rüberkommen als ob du hier nichts zu suchen hättest, bloß manchmal kommen einfach welche aus dem anderen Forum kurz vorbei und suchen etwas action, deshalb kam gleich die Frage.
Man muss ja nicht unbedingt einen TT haben um hier mit zu mischen.
Aber mal was anderes, wer sagt dass wir hier Mods haben....? 😁 😁

Habe nichts von Deinen/Euren Threads als negativ aufgefasst. Gebe halt immer mal meinen Senf dazu - ist so ein Zwang :-)).

Tschau

Zitat:

Original geschrieben von Murksr

im TT Forum ist es schon durchaus sehr interessant und lustig. Wobei manchmal von einigen hier schon die Grenzen überschritten werden. Andere machen einem dagegen eher Sorgen......wie in diesem Thread hier.

Hast ´ne PN mit meiner Kontonummer.

Wenn ich genug Spenden zusammen bekomm, reicht´s evtl. für die geschlossene. Dann seid ihr mich ja los 🙂

was für eine verschwendung dreamland......was willst du inner geschlossenenen???? die schmeißen dich eh raus......aber der thread kann mal einiges, weil diese erfahrung haben wir doch alle schon gesammelt.....

Ich weiß ja nicht wie das so ist bei euch... 🙂

Mädels pupsen anscheinend nie. Sagen sie auf jeden Fall mal.

so schockierend das ist...aber die haben dich belogen und glaub mir, die mädels können noch viel fiesere abdrücken *g*

sind eben auch nur Menschen😁

Die Leisen sind meist die schlimmsten. Sehs nicht zu eng DMLN, deine Threads sind halt oft "strange" - bist sehr explizit, sagst immer was Du denkst. Ist irgendwo auch ehrlich + ungefiltert....halt ungewöhnlich.

Gruss

Deine Antwort