TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007
Moin moin,
Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:
Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...
Interesse ?
Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!
Grüße, Stefan
PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.
369 Antworten
Re: Wünsche euch viel Spass!
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Tjo, ich würde euch auch gerne begleiten, im Jahr 2005 waren das echt die Highlights mit Stefan und CO über den Ring zu brettern, leider wurde bei meiner Karre am Montag totaler Motorschaden Diagnostiziert :-(
Krümmer, Lader, Zylinderkopf und 1 Zylinder sowie div. andere Sachen waren mit rissen und anderen Beschädigungen :-(
Reparatur hätte mich bei Audi bestimmt 7.000+ Euro gekostet und woanders wäre ich auch mit 3500 - 5500 dabei gewesen, da sich das nicht mehr gelohnt hätte, habe ich die Kiste abgegeben :-(
Den Preis den ich noch für den Rest bekommen habe, war für mich ok, daher ist er Finanzieller Verlust einigermaßen gedämpft, aber irgendwo habe ich doch sehr an dem Wagen gehangen und es bleiben verdammt viele Erinnerungen zurück!
Hier mal ein paar Bilder der kaputten Teile:
http://213.131.227.84/~old/d/motor1.JPG
http://213.131.227.84/~old/d/motor2.JPG
http://213.131.227.84/~old/d/motor3.JPG
http://213.131.227.84/~old/d/motor4.JPG
http://213.131.227.84/~old/d/motor5.JPG
http://213.131.227.84/~old/d/motor6.JPGIch würde mir zwar am liebsten wieder n TT kaufen, aber der 8J ist irgendwie nix für mich und auf 8N Turbo hab habe ich im Moment auch nur bedingt lust und der V6 ist mir einfach viel zu schwer und träge.... Naja mal guggen andere Hersteller haben ja auch schöne Töchter 😁
Und was war die Ursache?
Sieht nach einer überhitzung aus!
Ein Tipp von mir....
Mitsubishi hat eine schöne Lady, eine Evo 8
und diese Lady lägt sich mit jedem auf der Strasse an glaub mir 😁
Gruss
Gianni
Re: Wünsche euch viel Spass!
Zitat:
Original geschrieben von lautehupe_TT
Tjo, ich würde euch auch gerne begleiten...
...andere Hersteller haben ja auch schöne Töchter 😁
ich denke, dass du auch ohne TT ein willkommener gast sein wirst😉
Re: Re: Wünsche euch viel Spass!
Zitat:
Original geschrieben von nimo TTRQ
ich denke, dass du auch ohne TT ein willkommener Gast sein wirst😉
Sowieso - wir bekommen ja auch Gäste mit A4 Cabby ... und ich bin mir sicher, dass der Dennis sich was ordentliches holt. 🙂 Gibt's den R8 bis dahin schon??? 😁
stefan
@hupe
da kannst du ja das thema opel speedster turbo wieder aufleben lassen!😉
mfg
aber mein beileid hast du!
Ähnliche Themen
nehmt ihr mich auch mit?? hab zwar meinen TT so gut wie verkauft und mußte wg. langer abstinenz bei mt auch ein neues profil aufleben lassen; würde aber trotzdem mit meinem neuen gerne mitkommen?!?!?!
Re: Re: Re: Wünsche euch viel Spass!
Zitat:
Original geschrieben von strost
Sowieso - wir bekommen ja auch Gäste mit A4 Cabby ...
stefan
Uiuiui, nicht so schnell... 😁 Ich muss erstmal meinen Dienstherren fragen, da der in der Regel etwas Arbeit für mich hat (Und mit dem Dienstherren meine ich nicht mein holdes Weib! 😉 ).
Wieso eigentlich GästE mit A4 Cabby? Hast du mir was verheimlicht? 😕
Schau´n mer mal. Wenn nichts dazwischen kommt werde ich dabei sein. Allerdings habe ich auf burnouTT, NOS und Flo mal gar keinen Bock... 😁 Dann können wir ja gleich noch ein paar "Mädchen" einladen, damit die Drei unter gleichgesinnten sind! 😁
Zitat:
Original geschrieben von bateman7378
nehmt ihr mich auch mit?? hab zwar meinen TT so gut wie verkauft und mußte wg. langer abstinenz bei mt auch ein neues profil aufleben lassen; würde aber trotzdem mit meinem neuen gerne mitkommen?!?!?!
Moin Pat 🙂
na klar, keine Frage ... nicht, dass Du Ringtaxi spielen darfst!
Stefan
Re: Re: Re: Re: Wünsche euch viel Spass!
Zitat:
Original geschrieben von Lox-TT
Uiuiui, nicht so schnell... 😁 Ich muss erstmal meinen Dienstherren fragen, da der in der Regel etwas Arbeit für mich hat (Und mit dem Dienstherren meine ich nicht mein holdes Weib! 😉 ).
Moin Rapha, das machst Du schon, hab da volles Vertrauen in Deine Orga-Fähigkeiten ...
Zitat:
Wieso eigentlich GästE mit A4 Cabby? Hast du mir was verheimlicht? 😕
Na GästE weil ich schon mit dem einen oder anderen Nicht-TT'ler rechne, einfach mal so. Uns geht's ja nicht ums Prinzip, oder?
Stefan
...und auch gerne dabei 😉
Nachdem das letztes Jahr irgendwie nicht funktioniert hat (oder habe ich etwas verpasst?) wäre ein Treffen klasse!
Hallo Gemeinde,
ich wäre auch dabei.
fahre sowieso jedes 2.Wochende zum Ring und nur mt TT`s. Das wäre mal was!!!
Sagt früh genug bescheid damit auch so viele wie möglich kommen.
Mfg
Re: Re: Re: Re: Wünsche euch viel Spass!
Zitat:
Allerdings habe ich auf burnouTT, NOS und Flo mal gar keinen Bock... 😁 Dann können wir ja gleich noch ein paar "Mädchen" einladen, damit die Drei unter gleichgesinnten sind! 😁
Du wirst morgens immer mit dem Bus abgeholt, oder? 😁
zickenkrieg... ist doch am schönsten😁
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Diesmal will ich aber auch auf'n Foto, auch wenn ich zu 100% wieder lieber mit den "Mädels" auf der Terrasse ne Latte trinken werde 😉 ... mein sTToppel ist nämlich durch das Bilstein und die Dissis noch weniger geeignet den Ring zu bereisen, als 2005 ... hohoho
Warst doch schon auf nem Foto bei einem Ring-Treffen 😁
Ich wäre je nach Datum auch wieder dabei.
Grüsse,
Sven
Moin Svenni,
.. jo, stimmt schon, aber erstens könnte das auch'n Foto von einem Vertreter-Convent sein 😁 und zweitens fehlt die "Gruppendynamik" wie beim ersten Treffen 😉
Jetzt wo Du verheiratet bist, kannste auch beruhigt Deine Perle bei mir lassen .. hähä
Freu mich schon auf die Rasselbande, die "Mädchen" und die "Busfahrer" 😁
Gruß
ralle
Zitat:
Original geschrieben von strost
Uns geht's ja nicht ums Prinzip, oder?
Stefan
Doch! 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Du wirst morgens immer mit dem Bus abgeholt, oder? 😁
Morgens, mittags und abends! 🙄 😉
Aber mal Spaß bei Seite, mit BurnouTT kann das doch gar keinen Spaß machen und vor allem nur in einer Katastrophe enden... Da wird doch schon seine Anfahrt zum Ring zur Tortour!