TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007
Moin moin,
Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:
Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...
Interesse ?
Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!
Grüße, Stefan
PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.
369 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von nimo TTRQ
zickenkrieg... ist doch am schönsten😁
Jou! 😁
Ja eben - ich bin auch schon von mir selber gelangweilt und weil ich so scheisse bin möchte ich eigentlich auch nichts mehr mit mir zu tun haben... 😁
Würde es den Herrschaften etwas ausmachen, sich hier nicht in "OT - Gespamme" zu ergehen? Nein? Das ist nett, denn dann hat der Thread noch eine Chance zu überleben - im Gegensatz zu euch, wenn ihr nicht nicht aufhört 😁 😁 😁
´Tschuldigung... 😁
Dann sach ma den Termin, dann komme ich vielleicht auch. Kann dem Burni ja dann persönlich sagen was ich von ihm halte... 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von trekuslongus
Jetzt wo Du verheiratet bist, kannste auch beruhigt Deine Perle bei mir lassen .. hähä
Die hatte sowieso keine Augen für dich, die war viel zu sehr um mich besorgt als ich unterwegs war 😁
Wir wollten doch mal am Ring grillen und so, da wäre dann ein Datum Ende Mai, oder Juni / Juli vielleicht am besten ...
Grüsse,
Sven
am ring grillen? was ist denn los mit dir???
Zitat:
Original geschrieben von Atog
Die hatte sowieso keine Augen für dich, die war viel zu sehr um mich besorgt als ich unterwegs war 😁
... das hätte ich an Deiner Stelle jetzt auch geschrieben 😁
Zitat:
Wir wollten doch mal am Ring grillen und so, da wäre dann ein Datum Ende Mai, oder Juni / Juli vielleicht am besten ...
ja geil, mitten auf der Terrasse vom Cafe'n Schwenkgrill aufbau'n 😁 ... jetzt weiß ich auch, warum alle darauf besteh'n, dass burni und die uHre kommen .... verrückt genug wären se ja wohl .. hohoho
Aber die Idee an sich ist oK, ich muß dann nur mit dem Golf meiner Frau kommen, nicht dass da evtl. 'n Krümel Asche auf mein Schatzi fällt 😁 .. mit der Furzkarre könnte ich dann auch über'n Ring, da schleift nix 😉
Muß sagen, das nimmt jetzt aber schon richtig Formen an ... wir haben das Jahr, und schon voll "DAS" Programm *lol*
Gruß
ralle
Zitat:
ich bin doch vorweggefahren... da hätte doch nie und nimmer was schief gehen können😁
Ok, wann wollen wir hin? Mai?
Oder is da einer von den alten Herren "in Kur"? 😁
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Ok, wann wollen wir hin? Mai?
Oder is da einer von den alten Herren "in Kur"? 😁
das heißt "auf kur" du banause😉
aber mai ist ganz gut finde ich...
Also, Junx - Mai geht zwar meistens wettertechnisch, aber die Termine sind blöd:
Samstag, 5.05.2007 von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Sonntag, 6.05.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Samstag, 12.05.2007 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Sonntag, 13.05.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Samstag, 19.05.2007 von 17:30 Uhr bis 19:30 Uhr
Sonntag, 20.05.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Samstag, 26.05.2007 von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Sonntag, 27.05.2007 von 8:00 Uhr bis 19:30 Uhr
d.h., Samstags immer nur kurz + spät.
Ich halte das für suboptimal 🙂 ... wie seht ihr das?
Stefan
Zitat:
Original geschrieben von strost
Ich halte das für suboptimal 🙂 ... wie seht ihr das?
nicht nur für "suboptimal, sondern eigentlich eher "grenzwertig" 😁
Um Marcello's Ball anzunehmen und weiterzuschlagen: Bin zwar nicht "auf" Kur, aber sowas Ähnliches: Lehrgang 🙁 (über Pfingsten)
Also, was haltet Ihr von Juni? ... April ist definitiv zu risikobehaftet was das Wetter angeht ... und Juli sind meist Ferien und so'n Zeug!
Gruß
ralle
Juni is auch geil - wir brauchen eigentlich nen kompletten Sonntag. Was meint ihr?
Sowas will ich von euch aber nicht sehen 😁 😉:
http://video.google.co.uk/videoplay?docid=640695539059738855
Auch wenn ich glaube das der ein oder andere manchmal genau so wie der Käfer Fahrer aussteigt... 😁
also heute war zumindest zu :-)
Bei Tiefschnee über den Ring - DA hätt ich echt Bock drauf!