TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007

Audi TT 8N

Moin moin,

Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:

Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...

Interesse ?

Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!

Grüße, Stefan

PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.

369 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Mandy, für meinen Race-Wagenheber brauche ich aber dringend einen festen Untergrund, Matsch wäre da echt shice 😁

Soll ich ne Eisenplatte mitbringen oder reicht es, wenn wir auf einen festen Untergrund fahren? 😁 😁

Hi Leute
Falls das Treffen um eine Woche verschoben wird was sehr schade wäre , wäre ich nicht mehr dabei.
Kann nur am 16 - 17.06

Falls die Wetteraussichten am Samstag nicht besser werden können wir uns doch auch am Sonntag den 17 treffen.

Was meint IHR dazu???

Schönen Abend noch. Gruss Christian

re. Treffen

Hallo zusammen ....

Sonntag wäre für mich auch ok ...Wetterbericht hin oder her ..heute war es bei uns in Aachen auch sehr sonnig und kein Regen obwohl dieser gemeldet war ...

Wie gesagt ich würde nur gerne wissen ob jemand kommt weil umsont zu fahren habe ich auch keine Lust ....

Und Mandy ...für den Notfall ..steht Dein Angebot mit der Terasse noch ? dann könnte ja zur Not reingehen ..

mfg Micha

Hallo Leute wie siehts aus? Treffen am Samstag?

Ähnliche Themen

Wettermässig is mir der Samstag zu heikel - wenn ich komme dann will ich auch ordentlich ballern. Mir is der Track schon trocken zu schmal, was soll ich denn dann bei Regen machen? 😁

jetzt mach dir mal nicht ins Hemdchen 😁 Wird schon trocken sein, hab auch wenig Lust auf eine nasse Strecke, warten wir mal morgen ab.

sagt mal, wird da nicht am gesamten WE die Hölle los sein wegen diesem Oldtimer Gedöns?

??

Oldtimer Gedöns ?

Ist da ne Veranstaltung ? Dann wäre ja eh schlecht ...dann ist an Parkplatz ja gar nicht zu denken ...

Mfg

naja, die Oldtimer Veranstaltung ist ja nicht auf der NS sondern auf der Grand Prix Strecke.

Tach Jungs

Habe gerad auf der Internet-Seite vom Ring geguckt und da waren die Regenwolken für Samstag weg und es sind nur Gewitter möglich. Heute sollte es auch Regnen aber die Strecke sieht sehr trocken aus.

Ich muss Samstag auch 350 Km fahren und ich bin dafür das wir das Treffen durchziehen!!!!

Bis Samstag MfG TT DTM

Ich würde sagen wir entscheiden das morgen Abend ...Ein Grill und Fleisch ist ja Samstag morgen auch noch schnell besorgt.... Ich würde mich sehr freuen wenn es klappt...habe nur leider auch schon oft erlebt das alle zusagen und dann ist man dann beim Treffen allein ....

mfg

Hi
Ich finde morgen Abend ist zu spät. Muss noch einiges vorbereiten für so eine lange Fahrt. :-)
Jeder soll mein seine Meinung schreiben und sagen ob er SAMSTAG kommt oder nicht.
Nächsten Samstag 23 kann es auch Regnen und dann!!

Eine 100% Vorhersage für das Wetter gibt es in der Eifel nicht.

Wird schon gut gehn.

Bis denne TT DTM

Zitat:

Original geschrieben von TT DTM

Eine 100% Vorhersage für das Wetter gibt es in der Eifel nicht.

Bis denne TT DTM

Hallo,

und am Ring schon mal gar nicht.

Da gibt es Sonnenschein bei Start/Ziel, Regen in Breitscheid, und Schnee an der Hohen Acht, und das alles an einem Tag.

Aber heute ist hier Sonne pur.

Gruß
TT-Eifel

@TT-Eifel:
warum kommst du eigentlich nicht mit? Du wohnst doch da um die Ecke und kennst doch bestimmt auch die Nordschleife gut. Fährst du immer mal? 😉

Hallo,
ich bin sowieso am Ring.
Ist ja Oldtimer Festival (Jan Wellen Pokal).

Gruß
TT-Eifel

Deine Antwort