TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007

Audi TT 8N

Moin moin,

Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:

Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...

Interesse ?

Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!

Grüße, Stefan

PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.

369 Antworten

hmmm, ok, fang ich mal an, außer Bourni und TTransporter kenne ich nach dem Bild keinen. Aufklärung also erwünscht 🙂 Wer von dem Bild ist diesmal dabei?

Zitat:

Original geschrieben von strost

okok hier das Bild aus meinem Fundus 😁

Was man schön (oder schlecht) sehen bzw. lesen kann:

von 15 Stammpostern sind noch ca. 4,5 übrig ...

Zitat:

Original geschrieben von TTimmey

hmmm, ok, fang ich mal an, außer Bourni und TTransporter kenne ich nach dem Bild keinen. Aufklärung also erwünscht 🙂 Wer von dem Bild ist diesmal dabei?

Süßer, das kannst Du doch an der Teilnehmerliste festmachen 😁

strost - Stefan - 16./17. und 23./24.

Trekuslongus - ralle - 16. und 23./24.

TT s-line 224 - Timo - 16./17.

lautehupe_TT - Dennis - geht immer

TT-Mandy - Mandy - geht immer

Lox-TT - Raphael - spontan

aemkei78- Markus - spontan

Donald67 - Marcus - 16/17

BurnouTT - Marcel - kann immer

Flo_BS - Florian - spontan

nimo TTRQ - Ronald - will immer

TT DTM - Christian - kann auch immer

bateman7378 - ArnTT - spontan

TT-Cuiser - Andi - spontan mit am start, kann/will immer, aber nicht sicher

Miguel1981TT - Michael - spontan

Bueller57-Klaus-sehr wahrscheinlich.

ckcoach - Christian - beide - spontaner zusschauer

Vega898 - Name?? - 16. 17. und 23. 24.

Privatezahnarzt - Reda(männlich)- 16./17. und 23./24.

TTimmey - Timo - beide - spontan, falls nicht in Urlaub

-JC- - Jan - 16/17 - sehr wahrscheinlich

Alles klar? Grüße, Stefan

ja Herzchen, aber wie soll ich die NAmen den Personen auf dem Bild zuordnen 😁??

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von TTimmey

ja Herzchen, aber wie soll ich die NAmen den Personen auf dem Bild zuordnen 😁??

TTimmey - biste blind?

Obere Reihe vlnr
Robinius, Burnout, Münster aka TTransporter, Strost, Tneu, LauteHupe, Sentinel2000, Dirk, Wiesegehn, CalleQS

Mittlere Reihe vlnr
INeedNos, nimo TTRQ, RS-Andy, Pat Bateman

Vorne
Lemmina

Ich muss irgendwie lachen 😁

Schatzi

Grüße, Herzchen

danke Babe! muss auch irgendwie lachen 😁 weiß aber immer noch nicht, was ich hätte sehen sollen, glaub ich bin echt blind. ...naja, fürn Ring wirds noch langen...

Treffen wir uns jetzt ?

Hallo ...

steht das Treffen jetzt Fest ? Samstag um 11 Uhr ...?

mfg Micha

Ja, das Treffen steht !!

Sagt mal - wer von Euch hat eigentlich einen Grill, den er in seinen Kofferraum schmeißen kann? Damits auch richtig schön rappelt 😁
Nicht, dass wir "tote Tiere" und Bier haben und dann mit nem Lagerfeuer und einem Stock grillen müssen *g*

Grüße Mandy

P.S. Soll regnen 🙁

Ich dachte, Steff hätte den Vorschlag gemacht, dass wir "Einmalgrillis" kaufen? (wo gibts die eigentlich, und falls ja, gibts die überhaupt in der Eifel 😕) ... also mein Grill paßt noch nicht mal in einen Bulli 😁

Das mit dem Regen wäre allerdings echt shice 🙁 ... wäre es dann evtl. sinnvoll, das Treffen auf 23/24 zu verschieben? .. ich gebe zu, dass ich nicht ganz "wasserfest" bin 😁

Im Prinzip kann die Meute ja an beiden Terminen!

Gruß
ralle

Ich glaube, der hat auch keinen - aber irgendwo wirds die ja auch zu kaufen geben .. mal schlau machen.

Die Idee, das zu verschieben, find ich garnicht schlecht..

Was sagen denn die anderen dazu?? *RUF AN ALLE*

Gruß
Mandy

hmmm, hab mich zwar jetzt, wo ich höchstwahrscheinlich auch Zeit habe, schon so drauf gefreut, endlich mal wieder NS zu fahren aber bei Regen ist es wirklich nicht so prickelnd. Lasst uns doch mal bis übermorgen warten, dann sehen wir eher, wie das Wetter wird. Die Vorhersage in dem Zeitraum bis Samstag kannste doch in die Tonne treten 😉

Einen Grill habe ich leider nicht, zumindest keinen, der in den TT passt, bin froh, wenn ich die Steaks unter kriege 😁

Also nach jetzigem Stand, sieht das Wetter am Sa. so aus:

12-19 Grad - Regen Regen Regen...

Die Einweggrills gibts hier bei uns für 1 Euro. Stefan und ich können die dann auch noch besorgen - nur sollten wir dann noch klären, wer kommt und ob wir das verschieben oder nicht. Bis dahin warten wir noch.

Grüße
Mandy

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

Ich dachte, Steff hätte den Vorschlag gemacht, dass wir "Einmalgrillis" kaufen? (wo gibts die eigentlich, und falls ja, gibts die überhaupt in der Eifel 😕 )

Hei Ralle alter Fighter 😁 Du hast natürlich richtig gedacht - die Einweggrills gibts hier z.B. beim Penny, und aktuell bei 'nem Getränkemarkt um die Ecke zu 0,99 EU / Stück. Die halten so 2 Grillsessions (z.B. also 2 x je 5-7 Würstchen) und die Fläche ist etwas größer als 'ne DIN A4 - Seite. Davon 5 Stück oder so, je nach Rückmeldungen, des passt scho!

Die bring ich dann mit.

Ansonsten - das mit dem Wetter steuert ganz klar unsere pläne. Lass uns mal sehen, so in 2 Tagen ist die Genauigkeit höher.

Grüße, Stefan

PS: auf dem Photo das Ergebnis meiner letzten "Dienstfahrt" im Rahmen des Rahmenprogramms des 24 h Rennens 🙁

Hey Stefan!

Der Alfa ist geil!

Aber am Haken von nem X5! Geht schon mal gar nicht! :-)

Hoffe es klappt alles mit Samstag!

Gruß Timo

Zitat:

Original geschrieben von strost

PS: auf dem Photo das Ergebnis meiner letzten "Dienstfahrt" im Rahmen des Rahmenprogramms des 24 h Rennens 🙁

watt?? .. 'n Alfa schiebt'n X5? 😁

Ich stimme Euch zu, und würde sagen, wir warten mit der Bestätigung/ Verschiebung bis Donnerstag (dann dürfte die Vorhersage schon eher zutreffen!) .... und um die Sache für Einzelne so wenig aufwendig zu machen wie möglich, sollten wir die Einmalgrillis auf jeden Fall "einplanen" 😉

Mandy, für meinen Race-Wagenheber brauche ich aber dringend einen festen Untergrund, Matsch wäre da echt shice 😁

Für Timo wäre das jetztige WE glaube ich Pflicht, oder?

Gruß
ralle

Deine Antwort