TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007

Audi TT 8N

Moin moin,

Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:

Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...

Interesse ?

Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!

Grüße, Stefan

PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.

369 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von -JC-

von bozen richtung nürnberg starten

.. Du meinst doch sicherlich "Nürburg", oder? 😁

Gruß
ralle

Zitat:

Original geschrieben von trekuslongus

.. Du meinst doch sicherlich "Nürburg", oder? 😁

Gruß
ralle

deutsche sprache schwere sprache 😁

greetz JC

Zitat:

ach komm schon moerf, sei spontan 😉

ggf können wir gemeinsam von bozen richtung nürnberg starten 😉

greetz JC

Hab so das Gefühl, dass -JC- tatsächlich Nürnberg meint ... die sogenannte klassische Freud'sche Fehlleistung 😁 da gibts ja auch eine Rennstrecke, wenn auch nicht permanent.

Na ja, wie auch immer, Hauptsache: es kommen ein paar, und wir haben Spaß.

Es ist ja schon bald soweit. Vereinbart war:

Sa, 16.6.2007, 11:00, Touristeneinfahrt am Kreisverkehr, und dort der Parkplatz rechts, zur Zahlschranke hin. Wenn's noch frei genug ist, dann auf diesem Parkplatz ganz hinten, da ist so 'ne kleine Bude ... und wer will, schickt mir 'ne PN mit seiner Handynummer - ich schicke gerne meine Handynummer zurück. Dann klappt das auch🙂

Mit dem Grillen machen wir ganz einfach: Einweg-Grills 😁 und Würste etc bekommen wir schon organisiert. Paar Bier sind auch da.

Grüße soweit erstmal, Stefan

PS sollte jemand zum RCN-Corso Mittwoch Abend vor dem 24 h - Rennen kommen: ich sitz im roten AlfA Sud Sprint Veloce Startnummer 337 mit dem wird Donnerstag morgens auch die RCN gefahren.

Zitat:

Original geschrieben von strost

Mit dem Grillen machen wir ganz einfach: Einweg-Grills 😁 und Würste etc bekommen wir schon organisiert. Paar Bier sind auch da.

@strost,

das heißt also: @Mandy ist auch nicht dabei?

Oh weia... 😉 🙁

@-JC- meinte schon Nürnberg.. allerdings nur als Zwischenstation.
Wenn ICH das richtig verstanden habe 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von moerf

@strost,

Oh weia... 😉 🙁

@-JC- meinte schon Nürnberg.. allerdings nur als Zwischenstation.
Wenn ICH das richtig verstanden habe 😁

wie immer moerf hast du recht 😁

jups da es beinahe 900 km sind.. würde ich einen zwischenstop bzw schläfchen in nürnberg machen und dann samstag richtung nordschleife aufbrechen....

... komm schon moerf... 😉

greetz JC

Zitat:

... komm schon moerf... 😉

..schreit die Meinige auch immer 😉 😁

Zitat:

..schreit die Meinige auch immer 😉 😁

aber nicht zu früh 😁

greetz JC

Zitat:

aber nicht zu früh 😁

greetz JC

..wer zu spät kommt, den bestraft das Leben 😁

Zitat:

@strost,

😁

HALLO???? Klar bin ich dabei !!!!!!!!!!!! 😁

Zitat:

@strost,

Oh weia... 😉 🙁

Wieso? Hab ich net gesagt und nicht gemeint und nicht gewollt. Es geht NUR um diejenigen, die weiter weg wohnen etc ... da ists einfacher, sich in der Ringnähe zu treffen.

Rumours ...

Klar ist Mandy dabei - die freut sich sogar schon tierisch ... zumal sie ja da Dissies bekommt!

Nicht wahr, R***?

Stefan *g*

Zitat:

Wieso? Hab ich net gesagt und nicht gemeint und nicht gewollt. Es geht NUR um diejenigen, die weiter weg wohnen etc ... da ists einfacher, sich in der Ringnähe zu treffen.

Rumours ...

Klar ist Mandy dabei - die freut sich sogar schon tierisch ... zumal sie ja da Dissies bekommt!

Nicht wahr, R***?

Stefan *g*

😁 😁 😁

naja, ob das mal was wird? 😁 ... wollte eigentlich nur meinen "Wedel" mitbringen .. tsts

Das wird schon'n gudes Ding, so oder so ... Hauptsache totes Tier heiß gemacht (von mir aus auch auf Stefans Motorhaube 😁) ne Flasche Bölk und nette Gespräche 😉

*freu*

Gruß
ralle

Hallo,hoffe der Wettergott fährt auch TT.Schöne Grüße aus Bielefeld,Klaus.

habt ihr mal ein Bild von letztem oder vorletztem Jahr, weissgar nicht wie ihr alle ausseht bzw. um mal die Namen zuordnen zu können 😉

Zitat:

Hört auf zu spammen 😁

Die ehrbare Riege der "schon aus dem Forum dagewesenen"

Gruppenbild mit Dame

Obere Reihe vlnr
Robinius, Burnout, Münster aka TTransporter, Strost, Tneu, LauteHupe, Sentinel2000, Dirk, Wiesegehn, CalleQS

Mittlere Reihe vlnr
INeedNos, nimo TTRQ, RS-Andy, Pat Bateman

Vorne
Lemmina

Da müssen dies Jahr mehr draus werden ...

Stefan

okok hier das Bild aus meinem Fundus 😁

Deine Antwort