TT / TTR Fahrertraining Nürburgring Nordschleife 2007
Moin moin,
Nimo TTRQ (Ronald) brachte die Idee, wieder mal was IRL (in Real Life) zu organisieren bzw. anzuleiern, ähnlich dem Treffen am Ring in 2005 (da sind hinterher noch mehrere Treffen draus geworden). Also:
Was haltet ihr davon, wenn wir nochmals!! an 'nem schönen Juni - Juli - August - Wochenende gemeinsam über die Nordschleife jagen? Oder den anderen dabei zusehen (Trekki 🙂)? So ne Art "Nürburgring-Workshop" ...
Interesse ?
Alles, fit in die Tasten gehauen ... der Sommer kommt schneller, als wir denken!
Grüße, Stefan
PS: Wenn der Thread ins Treffen -Forum abwandern sollte, werde ich mir den Link in die Sig setzen.
369 Antworten
Junx und Mädels,
hier ist ja nicht so richtig Zug drin 🙂 da muss mal wieder was passieren. Ich hab mir folgendes überlegt:
Wenn wir an der NS sind, könnten wir ja eigentlich viel effektiver - als erst nach wesseling zu ballern - direkt oben am Ring grillen. Auf dem anhängenden Bild sieht man die Touri-Zufahrt ... und 2 rote Kreise. Da ist freies Gelände, gutes Wetter vorausgesetzt, wäre das doch viel cooler. Bier in der Kühltasche, vorher eingefroren 😁 und Würtchen vom Lidl in Adenau, die ham doch heutzutage alle bis 18:00 oder 20:00 auf.
Bevor ich das jetzt hier breitwalze, frage ich ins Podium der "kommen wollenden" und "eventuell kommen wollenden" :
Was haltet ihr davon?
Oder: ist um die Ecke eine bessere Wiese?
Also los, Input bitte.
Grüße, Stefan
gute Idee, bin "eventuell" dabei, denn ich gehör ja zu den "eventuell kommenden" 😁 ...aber warum nicht an der Strecke grillen, z.B. auf dem bekannten Aussichtspunt, wie heißt der noch mal?
quasi hier:
du meinst am brünnchen....
mein vorschlag wäre: direkt auf dem kreisel an der zufahrt grillen :-)
bin auch dafür vor ort zu grillen
Ähnliche Themen
Hallo,
das ist das Brünnchen.
Aber am Pflanzgarten kann man auch gut sitzen und grillen.
Gruß
TT-Eifel
mir isses egal, Hauptsache grillen 😁 ... Latte wo ... obwohl, Mandy's Terrasse hätte mich schon gereizt 😉
Aber so rein "fahrtechnisch" ist die Lösung direkt "vor Ort" wohl besser!
Gruß
ralle
Sagt mal, wer von euch, die mitfahren, kennt denn die NS auswendig? Bin zwar auch schon ein paar mal gefahren, aber so richtig merken konnte ich mir die gesamte Strecke nie. Würde mich gerne mal eine Runde an jemand dranhängen, der die NS aus dem ff kennt 😉 und natürlich auch etwas flotter unterwegs ist 😁
Zitat:
Original geschrieben von TTimmey
quasi hier:
Brünnchen ist klar cool - da ist auch genug Platz zum Grillen. Von mir aus ... auf jeden Fall ist da wenigstens was los, und man kann einen schönen Teil der Strecke sehen.
Mal sehen, wer noch was zu melden hat 🙂 das entscheiden wir dann kurzfristig.
Und wer möchte, kann gerne 1 oder 2 oder 3 Runden bei mir mitfahren, ich glaub, das passt schon von der Kenntnis - auch die Karre läuft ganz gut 😁 aber ich fahr sowieso ....
Grüße, Stefan
PS: wer kotzt, reinigt selber 😁
Tach Leute
Ich wäre auch dafür das wir an der Strecke Grillen wenn das Wetter mit macht.
@ strost Ich bin noch nie auf der NS gefahren und es wäre nett wenn ich erst eine Runde bei dir mitfahren könnte. Danach wollte ich dann eine Runde mit meinen Wagen drüber fahren.
Gruss TT DTM
kommt ihr eigentlich alleine oder mit Mädel, Frau, Freundin, Geliebte, etc.? 🙂 ...jaja, ich weiß, alle passen nicht in den TT...
Zitat:
Original geschrieben von TTimmey
kommt ihr eigentlich alleine oder mit Mädel, Frau, Freundin, Geliebte, etc.? 🙂 ...jaja, ich weiß, alle passen nicht in den TT...
"nur" mit einer Kiste Bier und hoffentlich Moerf 😉
greetz JC
-jc- ?
danke für die Liste..kannst mich aber wenn das Treffen nicht erst im August 13.-22. stattfindet auch auf immer setzten .....
am den Wochenenden vorher kann ich immer ...
Grillen ist eine super Idee und ich würde mich freuen wenn jemand aus dem Bereich Aachen/Eschweiler/Düren ist und man dann gemeinsam hinfahren könnte ..
mfg Micha
Zitat:
Original geschrieben von -JC-
"nur" mit einer Kiste Bier und hoffentlich Moerf 😉
greetz JC
@-JC-
nett von Dir.. aber Grillfest bei @Mandy würde ich dem Grillen am Ring eindeutig vorziehen.
Also eher mehr ein Grund, nicht zu fahren 😉
Müssen wir uns wohl eher mal in Bozen oder Meran über`n Weg laufen 😉
Das stimmt - grillen bei mir hätt ich auch super gefunden, doch die Grill-Teilnehmer Liste sah doch sehr dürftig aus, deshalb haben wir uns überlegt, am Ring zu grillen - und jetzt siehts ja auch schon anders aus..
Meine Terrasse läuft ja auch nicht weg, sodass wir das jederzeit nachholen können.
Ich freu mich trotzdem 🙂
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@-JC-
nett von Dir.. aber Grillfest bei @Mandy würde ich dem Grillen am Ring eindeutig vorziehen.Also eher mehr ein Grund, nicht zu fahren 😉
Müssen wir uns wohl eher mal in Bozen oder Meran über`n Weg laufen 😉
ach komm schon moerf, sei spontan 😉
ggf können wir gemeinsam von bozen richtung nürnberg starten 😉
greetz JC